1. via iPhone

Die Kartoffelkiste ist toll. Das Frühstücksbüffet ist für 6,95 € inkl. Kaffee sehr gut. Es ist zwar nicht so sehr groß, aber es reicht.
    Das Essen von der Karte ist sehr schmackhaft und ist reichlich. Selbst die Getränkepreise bewegen sich im unteren Bereich. 0,5 Liter 2,95 €
    Der Gastraum wurde neu renoviert. Man sitzt gemütlich.
    Und es gibt Livemusik. Am Wochenende ab und zu. Dann ist in der Kartoffelkiste eine super Stimmung.
    Wir gehen oft hin und waren immer zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Teltow

2. via iPhone

Ich habe eine Tastatur von einem Sony Laptop austauschen lassen da eine Taste defekt war. Die Reparatur ging schnell und hat einwandfrei funktioniert. Kann ich empfehlen ist besser als einschicken.

Computer / EDV in Kleinmachnow

3. via iPhone

Ich habe meine Uhr von Karstadt zum Glasauswechsel in den Laden gebracht. Die Bedienung war freundlich und das Glas wurde in wenigen Tagen getauscht. Super. Wo findet man denn heute noch einen Uhrmacher? Tolle Aktion jeder Zeit wieder

Schmuck / Uhren in Kleinmachnow

4. via iPhone

Wir haben vor einigen Jahren einen Opel dort gekauft. Der Chefverkäufer ist sehr kompetent und nett. Wir konnten uns in allen Punkten einigen und man hatte nicht das Gefühl man wir über den Tisch gezogen.
    Leider kann man das von der Werkstatt nicht behaupten. Der Service ist miserabel. Man hat das Gefühl keiner kümmert sich um einen. Selbst der Meister mit dem man einen Termin hat rennt ohne ein Wort an einem vorbei.
    Wir bringen unser Auto jetzt woanders hin.

Reifendienste in Kleinmachnow

5. via iPhone

Die Apotheke ist gut zu erreichen. Parkplatz am Rathausmarkt.
    Die Angestellten sind sehr höflich. Was sie nicht da haben wird sofort besorgt und ist meistens am selben Tag verfügbar. Wenn man in der Umgebung wohnt wird auch schon mal nach Hause geliefert.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke am Rathausmarkt.

Apotheken in Kleinmachnow

6. via iPhone

Wir waren schon öfters im Alfreds. Das Essen ist sehr gut. Der Gastraum ist nett eingerichtet. Die Portionen sind nichts für richtige Männer ( also überschaulich). Dafür sehr lecker.
    Die Bedienung ist nett.
    Das Frühstück war mal sehr gut, hat sich aber verändert. Leider zum negativen. Es ist für dem Preis zu wenig. Das liegt meiner Meinung nach am Seniorencenter gegenüber, da werden die Portionen kleiner für Senioren eben.
    Ich kann das Alfreds aber für Mittags oder Abends empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kleinmachnow

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter haben meine Schwiegereltern im Restaurant Gurmet Sud vor Ort einen Tisch ausgesucht und zum Brunch vorbestellt.
    Als die ganze Familie am Sonntag vor der Tür des Restaurantes versammelt war, wurde meinen Schwiegereltern gesagt das der Tisch vergeben wurde. Das war alles. Die Bedienung hatte dazu nichts mehr zu sagen und ging weg. Es wurde nicht versucht den Fehler zu berichtigen durch zuweisen eines anderen Tisches oder irgendwelche Kompromisse. Es gab auch kein "Tut uns leid", sondern einfach nur der Tisch ist vergeben worden .
    Wie das Essen ist kann ich leider nicht sagen. Aber wenn es es so wie der Service ist lasst lieber die Fingen von diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich kam zu Motorad Schütze nachdem ich von Suzuki Nölte in Potsdam abgezogen wurde. Bei meinem Burgmann Roller AN400 war der Antriebsriemen gerissen. Bei Schütze hatte man dafür ein offenes Ohr. Ich zeigte die einzelnen Teile der Variomatik bei Schütze vor und der Chef ging mit mir durch was man bei einem 13 Jahre alten Roller unbedingt ersetzen muß und was man weiter fahren kann. Er bestellte für mich die Teile und als ich Rat beim Einbau brauchte gab er mir Hilfestellung.
    Der Roller fährt wieder. Vielen dank an Motorad Schütze.

Motorräder in Berlin

Kati M Herzlich Willkommen! Gerade bei diesem Bombenwetter eignet sich ja mit einem Roller durch die City zu düsen. Gut, wenn man da einen verlässlichen Ansprechpartner hat. :) bearbeitet

Ich bin mit meinem Suzuki Burgman An 400 mit defekten Antreibsriemen liegen geblieben. Der ADAC schleppte mich zu Nölte. Ein Tag später die Beurteilung von Nölte, der Roller ist bloß noch Schrott, der defekte Antriebsriemen hat alles zerstört. Der Preis für die Reparatur wäre 1400€. Das einzig gute an dem Roller wären die Reifen. Er hätte aber zwei gebrauchte die ich kaufen könne. Für den einen nannte er mir den Preis, als mich mich nach dem Preis des anderen Rollers erkundigte wurde ich gefragt ob ich nun was kaufen wolle oder mich nur nach Preise erkundigen will.
    Ich sagte er soll den Roller wieder zusammen bauen und ich nehme ihn wieder mit. Darauf meinte er wenn er jetzt den Roller wieder zusammen setzt wären 2 Stunden bei 70 € die Stunde fällig. Ich zahlte dann 150€ fürs auseinander schrauben und beurteilen und bekam einen Pappkarton mit den losen Teilen.
    Ich besorgte mir die versclissenen Teile dann bei Motorad Schütze , der mich super beraten hat was wichtig wär auszutauschen und mit was man weiterfahren könne. Das war dann 400 € und eine Stunde arbeit beim zusammenbau (ich habe das vorher noch nie gemacht). Vielen Dank Firma Nölte, Service ist wohl nich so wichtig bei Euch.

Motorräder in Potsdam