Endlich wurde mir geholfen, bin froh das ich zu Dr. Gramlich gewechselt bin. Ein Arzt der wirklich weiß wovon er spricht, und sich für den Patienten Zeit nimmt, obwohl das Wartezimmer voll ist. Das gibt es leider nicht mehr sehr oft. Viele Ärzte behandeln ihre Patienten nur "oberflächlich", also die Erfahrung habe ich gemacht. Hier ist es jedoch nicht so. Alles wird bis ins kleinste Detail untersucht und es wurde mir sehr schnell geholfen. Alles Bestens. Tolle Praxis, nettes Team. Danke für die Hilfe!!!!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Blaichach im Allgäu

Unfreundliches überfordertes Personal. Leute wo bleibt die Kundenfreundlichkeit???? Es ist traurig wie man dort als Kunde behandelt wird. Zahlen tun immerhin die Kunden. Wo bitte ist der Kundenservice? Autovermietungen gibt es wie Sand am Meer. Es ist mir unverständlich wie dort mit Kunden umgegangen wird, könnte ich mir bei meinem Arbeitsplatz nicht leisten..... Mein Tipp: ein wenig lächeln hilft manchmal und die Wörter Danke und Bitte werden uns schon in die Wiege gelegt oder vlt auch nicht einfach weglaufen sondern sagen "ein kleinen Moment bitte, ich bin gleich wieder da...."

Autovermietung in Sonthofen

Wow, was für ein Laden, da fährt man vom Allgäu nach Hannover und stößt auf Primark ;) Ich will hier auch so einen :( Meine Tochter und ich haben erstmal feste eingekauft. Also ich für mich bin vollstens begeistert. Endlich mal ein Laden wo man was fürs Geld bekommt. Schade daß es bei uns in der Nähe keinen gibt... kommt nach Kempten oder wenigstens München :). Negatives über die Qualität kann ich bis jetzt noch nicht sagen, bei mir ist auch nach dem Waschen bis jetzt noch alles in Ordnung mit der Kleidung

Bekleidung in Hannover

Sehr netter kleiner Salon, gerechtfertigte Preise. Keine lange Wartezeit, top Friseurinnen klasse Beratung, was will man mehr. Hier ist der Kunde noch König. Kann keine negativen Aussagen machen. Hab mich sehr sehr wohl gefühlt dort. Frisur war einfach klasse. (von lang auf kurz geschnitten) Bin super zurecht gekommen und werde mit Sicherheit wiederkommen. Ist zwar schon ne Weile her das ich dort war, aber es wird mal wieder Zeit :) Herzlichen Dank für den tollen Service und für die freundlichen Bedienung. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen. Daumen nach oben und weiter so!

Friseure in Blaichach im Allgäu

Leider viel zu teuer. Ich werde nicht nochmal hingehen. Meiner Meinung nach vollkommen überzogen und einfach um einiges teurer als andere Friseure die mit Sicherheit genauso viel Leistung bringen. Viel zu viel *Schnick Schnack*, den der Kunde vielleicht gar nicht möchte? Nachfragen beim Kunden was er möchte wäre angebracht..... die große Rechnung kommt dann wie ein Schlag ins Gesicht zum Schluß.... Nein Danke

Friseure in Blaichach im Allgäu

Lecker deftige Hausmannskost, Preis Leistungs Verhältnis *top*, freundliche Bedienungen, was will man mehr. War dort seit Jahren nicht mehr. Endlich mal wieder geschafft hinzugehen und voll ins schwarze getroffen. Waren sehr zufrieden! Wenn wir wieder essen gehen dann mit Sicherheit wieder in den Hirsch. Denn guten Service und gutes Essen gibt es heutzutage leider nicht mehr überall...Endlich mal Personal das nachfragt ob alles in Ordnung sei, obs noch was sein darf usw....Also weiter so!!! Sind vollstens zufrieden und satt aus der Wirtschaft gegangen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sonthofen

Top!!! Haben Anfang des Jahres einen Hamster gekauft, der ist sowas von lieb zutraulich.... klettert sogar an unseren Beinen hoch;) kommt freiwillig aus dem Käfig und auf die Hand wenn er aufgewacht ist, so ein Hamster hab ich noch nie gesehen, unser erster Hamster und gleich so ein Glück.....hoffen er lebt noch sehr lange!!! Danke

Zoohandlungen / Futtermittel in Immenstadt im Allgäu

Nie wieder..... keine richtige Untersuchung!
    Grob zum Tier, schnelle Abfertigung, bin total enttäuscht.
    Werden in Zukunft einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Veterinäramt in Sonthofen