Hallo! Ich habe leider nicht hier Übernachtet aber ich habe dort eine wunderbare Ente mit superleckeren Klößen gegessen. Es war ein Gedicht! Die Bedienung ist auch an vollen tagen nicht beklagenswert und der Preis ist O.K.
    Es ist ein schönes Lokal und mann kann dort auch große Feiern feiern!
    Es ist auch wirklich empfehlenswert in der Weihnachtszeit zu kommen (kann auch sein das in der Sommerzeit die Gerichte fantastisch sind. Leider war ich im Sommer noch nicht da :(! ) da der Rotkohl FANTASTISCH ist! Ich liebe es dort zu schmausen!! Das Ambiente ist gut und man kriegt auch fast immer einen platz.
    Bedauernswert sind allerdings die Öffnungszeiten...... (aus dem kopf weiß ich diese leider nicht, allerdings bin ich der Meinung, dass sie nur 2-3x in der noch geöffnet haben.!)

Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Das Modehaus E+R wurde vor kurzem renoviert. Seitdem ist es extrem groß und unübersichtlich geworden. Alle kleinen Geschäfte wurden zusammen gelegt (abgesehen von ein paar einzelnen). Es gibt auch neue Parkplätze wo die erste Stunde Free-parking ist.
    Im Geschäft selbst, gibt es eine Spiele Ecke welche für Kinder echt supi ist. Man hört sie aber durch das Ganze Geschäft was einen echt auf die nerven geht. Die Beratung ist schlecht, da die Verkäufer* überfordert/ausgelastet sind.

Mode / Bekleidung in Bad Lauterberg im Harz

Ja dieser Rewe ist echt top!
    Das Personal ist nett und gut auffindbar.
    Wenn sie meinen die Kasse/-n seien zu überfüllt gibt es einen Knopf für Kunden mit dem eine Durchsage kommt: "bitte eine neue Kasse besetzen"
    Die Preise sind ok manchmal sogar perfekt!!
    Die Regionalen Sachen sind immer frisch und meistens auch sehr lecker.
    Dieser Rewe ist strukturiert aufgebaut und auch gut zu durchschauen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hattorf am Harz

Rewe hat sehr Regionale Sachen, die auch meistens sehr gut schmecken, dennoch sind sie leicht teuer wo ich aber finde dass man diesen Preis bezahlen kann.
    Das Personal ist immer leicht beschäftigt, manchmal sogar unauffindbar, aber wenn man das Personal dan findet sind sie meistens sehr freundlich.
    Manchmal sind die Kassen überfüllt aber dann wird auch schon eine neue aufgemacht.
    Die Öffnungszeiten sind wie bei jedem anderem Rewe auch.
    Es gibt sogar eine Kundentoilette.

Verbrauchermärkte in Herzberg

pace-belloque Ja Personal ist echt nicht immer einfach zu finden. Aber sonst passt es. Gut geschrieben :)

Die Pizzeria verwendet ausschließlich sehr gute Zutaten. Die Auswahl ist zwar sehr klein, aber mann kann auch sich auch eine eigene zusammenstellen.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet hygienisch.
    In diesem Restaurant findet man außerdem den größten Steinofen im Landkreis Osterode, in diesem werden die überaus leckeren Pizzen kross gebacken und man kann direkt zugucken. Alles ist sehr offen und man kann direkt seine Wünsche
    äußern: nicht zu braun etc.
    Das Personal ist zudem Kinderfreundlich und erfahren.
    Dieses Kleine Restaurant ist mein Liebling, da es einfach immer lecker schmeckt, man einen netten plausch halten kann, die Pizzen auf stein und mit Feuer gebacken werden, einfach nur gute Zutaten verwendet werden und man die ganze Liebe schmeckt.

Pizza in Herzberg am Harz

Exlenker Wie sind denn dort die Öffnungszeiten und wie gestalten sich die Preise?
    Actinie Ja der Steinofen ist vom Gastraum sichtbar, er ist sogar eine Wand von diesem. Allerdings ist der Gastraum sehr klein und die Pizzen knnen besser mitgenommen werden.
    Da ich momentan im Urlaub bin und ich die ffnungszeiten nicht auswendig kenne vollen diese spter.
    Die Preise sind sind sehr gut- sprich: nicht zu teuer nicht zu gnstig. :)

Müller, eine Drogerie deren Preise man vergleichen sollte. Ich finde Müller hat zwar alles, ist aber überteuert und das Personal unfreundlich. Die Öffnungszeiten lassen auch zu wünschen übrig.
    Das Parkplatzangebot ist grauenhaft, man muss teilweise bei Edeka nebenan Parken. Die Kassen sind genau wie der Parkplatz an guten Tagen total überfüllt. Die frische des Essenangebotes ist okay.
    Wenn Fragen bestehen findet man selten Personal welches einem weiterhilft.
    Meistens wird einem was angedreht, aber auch nicht immer.
    Wenn man ein Produkt kaufen möchte, welches gerade total angesagt ist, ist es meistens nicht vorhanden, da zu wenig davon bestellt worden ist.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Herzberg am Harz

pace-belloque Gut geschrieben, viele Bereiche angesprochen. Zuletzt fehlt da noch ein "ist" (bestellt worden ist)

Das Geschäft ist sehr gut, da es fast alles gibt. Das Personal ist außerordentlich hilfreich und kompetent. Allerdings sind die Warenlieferungen ein bisschen durcheinander, mal kommt was, mal kommt was nicht. Das Ablaufdatum ist immer noch sehr lange hin. Alles in Allem ist dieser Laden Empfehlenswert!

Reformhäuser / Kosmetik in Osterode am Harz

Frau Jödicke ist eine sehr kompetente und fachmännische Ärztin. Die Wartezeit ist nicht all so lang und die Termine werden eingehalten.
    Das Personal ist freundlich aber ein bisschen chaotisch.
    Dennoch ist die allgemeine Beratung gut und verständlich. Alles ist sehr hygienisch eingerichtet aber nicht extrem. Notfälle werden jederzeit aufgenommen und behandelt.
    Frau Jödicke ist auf dem neusten Stand der Medizin und weiß deshalb über fast alle Themen bescheid. Dadurch wird die Behandlung nicht unnötig verlängert und man spart sich weitere Anfahrten. Die Hausbesuche werden gründlich durchgeführt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Lauterberg im Harz

Termine brauch man zwar, an diese gehalten wird sich nicht!!!!
    Das Personal ist sehr freundlich genauso wie der Arzt selbst.
    Aber die Wartezeit mit dieser Luft im Wartezimmer, naja dass lässt zu wünschen übrig. Die allgemeine Kompetenz des Personals kann das kaum wieder gut machen.
    Das Positive am ganzen ist der Arzt selbst, mit seinem Wissen und seinem allgemeinen Interesse am Patienten hat mich zu ihm geführt. Er lässt sich Zeit bei der Besprechung eines Problem(was auch wieder negativ ist für die Termine, ein allgemeines anderes einteilen der Termine würde der Praxis gut tun)

Fachärzte für Augenheilkunde in Osterode am Harz

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und fachmännisch. Herr Flaskämper selber auch. Außerdem sind alle freundlich und kompetent.
    Die allgemeine Behandlung ist Außerordentlich ausgiebig.
    Die allgemeine Wartezeit ist sehr kurz und die Termine werden eingehalten.
    Patienten ohne Terminen werden dazwischen geschoben.
    Kleine Notfälle werden ausnahmsweise auch am Wochenende angenommen.
    Die Hygiene in der Praxis ist auch auf dem neusten Stand.
    (alles sehr flexibel)
    Die Hausbesuche werden sehr weit ausgedehnt und auch ergiebig durchgeführt, der Arzt ist so ziemlich auf alles vorbereitet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Barbis Stadt Bad Lauterberg

Actinie ja aber dazu muss ich noch sagen dass mein Vater übelste nett ist!
    Habe dich ganz doll lieb