Bin bis dato sehr zufrieden. Bei unser wurden die Fenster getauscht, da nach 20 Jahren auch das beste Dachschrägenfenster den Geist aufgibt. Hier wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Pluspunkt: Die ersten Handwerker seit langer langer Zeit, die wirklich pünktlich zum Termin angetreten sind. Im Raum Köln eine echte Rarität.

Bauunternehmen / Altbausanierung in Köln

Hier habe ich bereits die ein oder andere Nacht verbracht, falls es mich mal nach Düsseldorf für mehr als einen Tag verschlagen hat. Das A&O Hostel gehört zu einer Kette, welche durch unglaublich günstige Preise besticht. Für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt man hier meist nur 40€. Natürlich ist das A&O Hostel am Hauptbahnhof alles andere als eine Luxusunterkunft, aber es lässt sich hier gut auskommen.

Jugendherbergen / Pensionen in Düsseldorf

Subway ist für mich die beste Alternative zu McDonalds und Burger King. Dort bekommt man für wenig Geld tolle Sandwiches und hat das Gefühl etwas wirklich gesundes zu essen. Das hat man sonst bei Fastfood Restaurants absolut nicht. In diesem Subway kann man gemütlich essen, die Bedienung ist freundlich und offen für Sonderwünsche und dieser Subway ist sehr gut angebunden an den Nahverkehr.

Schnellrestaurants / Catering in Düsseldorf

Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Man sollte jedoch einen ganzen Tag einplanen und keinerlei weitere Termine haben. Dann kann man sich an diesem Ort komplett gehen lassen und ist entspannt wie noch nie.
    Es gibt dort zahlreiche Wellnessangebote und der Preis ist für einen Tagesaufenthalt wirklich angemessen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Düsseldorf

Das Oberbayern ist einer der Schuppen in der Düsseldorfer Altstadt, welcher wirklich für alles und jeden zugänglich ist. Ab und an ist das sehr hilfreich, da man hier auch nach langen Weihnachtsfeiern und Kneipenabenden etwas feiern kann. Das Publikum ist sehr gemischt und es wird viel Schlager gespielt. Zu später Uhrzeit kann es hier wirklich ganz nett sein.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Einer der edelsten Juweliere der Stadt. Wenn man sich wirklich mal etwas gönnen möchte - dann hier. Bei Uhren bin ich immer sehr skeptisch und kaufe diese gerne im Laden und bekomme entsprechende Garantienachweise und Echtheitszertifikate. Bei Christ wird man wie ein König behandelt und bekommt Getränke sowie eine geniale Beratung.

Schmuck / Juweliere in Düsseldorf

Der größte Saturn, welcher mir bis dato bekannt ist. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt und auf Wunsch wird nachbestellt. Es gibt immer wieder tolle Angebote, wie z.B. verschiedene Blu-Ray Filme für 5€ und andere Highlights.
    Ich habe dort meinen letzten Laptop gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit Beratung und Ware.

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Für mich ist dies der wichtigste Anlaufspunkt bei meinen Shoppingtouren in Düsseldorf. Bei P&C findet man immer alles. Ich kaufe oft Kleidung für die Frezeit und für den Job gleichzeitig. Das kann man hier ohne weiteres tun und bekommt zudem noch nette Beratung. Ab und an nehme ich die in Anspruch und bin immer zufrieden.

Mode in Düsseldorf

Pizzaboy liefert sehr weit, auch ausserhalb der Solinger Stadtgrenzen. Falls man mal in Solingen ist, sollte man dort aber ruhig vor Ort essen. Die Pizza ist sehr günstig und man bekommt viel für sein Geld. Der Boden ist knusprig und der Belga auch ausreichend.
    Fazit: Hier bekommt man alles was man von einer Pizza erwartet!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Solingen

Haribo ist der helle Wahnsinn. Wir kaufen hier oft unsere Süßigkeiten ein, da es hier tolle Angebote gibt. Ab und an sind die Kilopakete im Preis reduziert und Bruchware gibt es in Massen das gesamte Jahr über. Ansonsten gibt es dort alles aus dem Hause Haribo und man kann sich tolle Tüten fertig machen.

Süßwaren in Solingen