Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Mhhh tzaziki und Fleisch lecker. von a bis z

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mal eben schnell auf die Hand was das ist ok

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 30 Bewertungen


    Nach einem sressigen Tag einfach ausklingen lassen da ist man hier richtig.super

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    170. von 403 Bewertungen


    Auch ich bin ein grosser Freund von Currywurst deshalb hab ich auch die Wurst aus Herne getestet.Da muss man wohl Stammkunde sein ums super zu finden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Einfach total lecker.warum macht ihr nicht beim Currywurst test mit?? Ihr würdet gewinnen bestimmt.Die wurst ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.