Ich musste leider ein enttäuschende Erfahrung mit denen machen. Ich war im Internet auf der Suche nach einer Beachflag und bin auf die Firma Mydisplay gestoßen. Die Webseite hatte einen positiven Eindruck auf mich gemacht und ist mit der kurzen Lieferzeit extrem aufgefallen. Ich habe telefonisch nochmal angefragt ob das denn richtig sei mit der Liefererung zum Donnerstag. Die Dame war seh nett am Telefon und bestätigte das das so richtig sei. Ich machte dann die Bestellung der Beach Flag und bezahlte per Paypal. Den Dateiupload habe ich sofort im Anschluß gemacht. Ein Layout stellt die Firma bereit. Soweit so gut.
    Nun jetzt kommt... bis zur Bezahlung hat es super geklappt aber dann kam eine Email mit der Aufforderung das die Datei falsch sei. Ich solle doch die Farbe bis zur Kante machen. Das habe ich dann soweit schnell gemacht und erneut wieder per eMail zugesendet. Dann hieß es die Farbe müsste bis zur gestrichelten Kante sein. Welche gestrichelte Kante? Nach einem extremen Zoom konnte ich die dann auch gesehen. Gleich wieder korrigiert und zugeschickt. Dann nach einigen Stunden (habe gar nicht mehr mit der Mail gerechnet) kam dann wieder eine Email, die Datei müsse gezippt sein. Die Mail habe ich natürlich erst zum Abend gelesen, und jetzt heist es wir können nicht mehr zum Donnerstag liefern. Was bitte schön soll das denn Leute? Das ist doch nicht die erste Datei gewesen. Warum habt ihr mir das nicht vorher schon gesagt und erst beim dritten mal. Die Sätze des Mitarbeiters waren extrem kurz gefasst und unhöflich gefasst ohne eine Anrede. Ich fand die Kommunikation total unangenehm und habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Auftrag stornieren lassen und mein Geld zurückgefordert. So kann man mit Kunden nicht umgehen.

Werbetechnik / Digitaldruck in Burscheid im Rheinland