Sehr gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Die Frische von Gemüse und Obst überzeugen mich immer wieder, so das ich gerade deswegen gerne dort einkaufen gehe. Nur Schade das dieser Edeka nicht am Deutschlandcard Programm teilmimmt. Nettes und freundliches Personal.

Lebensmittel in Ahaus

Ich war auch schon öfter im Bärentreff allerdings in Münster. Ich denke dort gibt es die gleichen ausgefallenen Fruchtgummisorten. Was mir besonders gefällt, ist das die Gummibärchen dort mit einer Fruchtzuckerunverträglichkeit kompatibel sind. Also auch für Naschkatzen mit Handicap zu verspeisen.
    Toll!

Süßwaren in Würzburg

Tolles Geschäft in Sachen Pralinen und Schokolade. Immer wieder neue Genüsse. Was auch spannend ist, ist der Pralinenclub , der je nach Bestellung monatlich, alle 2,3 odr 4 Monate ein Pralinenpaket versendet. So kommt man regelmäßig in den Genuss von guten teilweise auch ausgefallenen Pralinen ohne jedesmal nach Südlohn fahren zu müssen.
    Weiter so!

Süßwaren / Frühstück Restaurants in Südlohn

Ich bin schon öfter bei Rosenzeit schauen gewesen. Der Laden hatte seinen Start in Alstätte. Dort war es für mich bequemer mal kurz reinzuspringen. Aber auch nach Ahaus ist der Weg ja nicht ganz so weit und immer wieder interessant für neue Ideen.

Blumen in Ahaus

Die Beratung bei Dieker war schon mal besser. Haben uns wegen Waschmaschinen erkundigt und hatten das Gefühl, die Mitarbeiterin war lustlos und hatte wenig Ahnung, Sie musste auf Feagen immer wieder erst die einzelnen Schilder drvMaschinen studieren. Sowas kann ich auch alleine und hilft mir nicht viel .

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Für Dekoartikel eine meiner ersten Anlaufstellen. Wird immer in großen Bereichen der jeweiligen Jahreszeit gestaltet. So kann man sich viele Anregungen oder auch fertige Dekoartikel mitnehmen.
    Was sonst noch gut ist, finde ich auch die Vielfalt die dort angeboten wird. Sei es Topf- und Schnittblumen, Dekoartikel, Pflanzen für den Innen und Aussenbereich, Tiernahrung und Pflegeartikel für die Tiere, etc.
    Immer wieder sehenswert und für Anregungen gut.

Blumen / Gartencenter in Ahaus

Das ist ein kleiner aber einer Blumenladen in Alstätte. Die Kreativität der Blumensträuße fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Preise sind o.k. und die Blumen halten sich lange frisch in der Vase. Auch ausgefallene Wünsche werden nach Möglichkeit gestaltet.
    Super!

Blumen in Alstätte Stadt Ahaus

Wir gehen zwar nicht so häufig ins Kino, aber wenn, dann immer dorthin.Die Preise sind in Ordnung. Service und Ambiente auch. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Auch die Ruhe während des Filns finde ich super, keine Gerenne von Mitarbeitern, die Getränke etc. Bringen.

Kinos in Ahaus

Herculine Da muss ich jetzt mal blöd nachfragen: Gerenne von Mitarbeitern, die während des Films Getränke bringen? Das hab ich noch in keinem Kino erlebt; das wäre ja auch wirklich nicht wünschenswert. Ist das in irgendeinem Kino der Standard?
    Ein golocal Nutzer Kenne ich auch nicht, war zu meinen Zeiten in Ahaus auch nie der Fall sondern Normalität.
    Wäre schön zu erfahren wo solche Zustände ( böse gesagt herschen) ich möchte für mein Geld ja auch das in erster Linie für was ich gezahlt habe und das ist für mich den Film in einer Art und Weise sehen die mir sonst verschlossen bliebe....

lg Alf
    Häkelmaus Na ja, ich war auch schon in Kinos, in denen man vom Platz aus Getränke und Snacks bestellen konnte. Dieses war auch während des Films möglich. Es wurde dann auch während des Films geliefert. Das fand ich sehr störend. Das gibt es bei Hövel eben nicht
    Herculine Wie kommt man denn auf die Idee? Ich finde es schon unerträglich, wenn die Leute ihre Nachos weithin hörbar verknuspern müssen oder fünfmal während des Films raus rennen. Und dann noch mit Bedienung??? Egal welche Kinos das machen oder gemacht haben: LASST DAS! *schauder*

Mir gefällt es regelmäßig bei Behrendt einzukaufen. Qualität und Frische sowie die Preise sind völlig o.k.
    Die Öffnungszeiten sind in der heutigen Zeit etwas gewöhnungsbedürftig aber früher gab es nur die Möglichkeit zu diesen Zeiten einkufen zu gehen und der immer gut besuchte Laden zeigt das es auch heute noch geht.
    es gibt dort auch jede Menge Krimskrams zu günstigen Preisen z.B. für die Deko.

Lebensmittel in Ahaus

Auch heute noch ein gutes Fachgeschäft mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiten . Jede Abteilung hat einen individuell geschulten Ansprechpartner, der in vielen Bereichen der Abteilung sofort Auskunft geben kann. Ansonsten wird auch schnell nach qualifizierter Losung gesucht.
    Ich gehe gerne dorthin, denn ich weiß, das ich gut beraten werde(Vor- undNachteile z. B. Bei verschiedenen Waschmaschinen). Es wird auch nicht immer nur das teuerste angeboten, sondern das was zu mir passt.
    Super!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ahaus