Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin dort 1.6 Jahre geritten und wurde wegen jedem Fehler gleich von corina angemekert und wir mussten dort immer sehr viel arbeiten
    Zum Beispiel letztes jahr im Winter saßen wir in der kalten Halle und mussten das Eis aus den Eimern kratzen während corina im warmen Stübchen saß wen wir Dan nur kurz rein gegangen sind wurden wir angemekert und die drothe uns damit aus dem Stall zu fliegen wen wir nicht sofort weiter arbeiten würden !!
    Dies und noch viel mehr hab ich dort erlebt was ich keinem anderen wünschen möchte !!
    Sucht euch lieber einen anderen Hof wo die besitzerin/reitlehrerin nett zu euch ist !!!

    geschrieben für:

    Reiten in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.