Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 81 Bewertungen


    Nach seinem großzügigen Hilfsaktionen für die Flutopfer und Helfer Hat das Restaurant Kalenborner Höhe jetzt wieder auf Normalbetrieb umgeschalten.
    Eine komplett neue Terrasse mit Außenbar und einem großen Sonnensegel wurde errichtet.
    Das Essen als Drei Gang Menü für 19,90 € mit einer tollen Auswahl von zehn Hauptgerichten war mehr als köstlich.
    Großes Lob an die Küche und den netten Service.
    Ausreichend kostenlose Parkplätze am Restaurant.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kalenborn Kreis Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen im Reitsportlokal mit Blick Pferde, sehr lustig irgendwie.
    Der Service ist sehr freundlich und die Speisen waren wirklich von sehr frischer und guter Qualität und mit ordentlichen Portionsgrößen.
    Sehr empfehlenswertes Lokal.
    Vor dem Haus steht noch ein Raucherzelt mit drei Fässern als Wärmequelle, ausreichend Parkplätze im Haus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kalenborn Kreis Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Leistung, Papa kocht mit seinen Söhnen in bester italienischer Qualität.
    Pizza und Pasta sowie zwei Fisch und zwei Fleischgerichte vom allerfeinsten.
    Das Lokal verfügt über zwei Bartische mit Sitzhockern und drei Tische mit Stühlen, die Einrichtung ist einfach, das ist aber völlig egal, da das Essen herausragend ist.
    Im Lokal kann bestellt und abgeholt werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Fensterbauer hat das Potenzial Deluxe.
    Hervorragende Beratung, pünktliche Lieferung in bester Qualität und ein super freundliches und kompetentes Montageteam haben im Ahrtal für uns ein Projekt gestemmt.
    Wir sind hochzufrieden und werden mit dem Unternehmen Wichterich hoffentlich noch viele Aufträge abwickeln können

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Zimmerei und Spenglerei.
    Dachdeckung und Kranarbeiten

    geschrieben für:

    Zimmereien in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Neue und gebrauchte Anhänger, Mietflotte und eigene Werkstatt.
    Freundliches Personal

    geschrieben für:

    Anhänger in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn zwei Gastronomie Profis ein neues Lokal übernehmen, kann man in diesem Fall absolut eine Empfehlung für einen Besuch aussprechen.
    Es lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte, die sehr ausgewogen und mit sehr leckeren Gerichten ausgestattet ist.
    Wir waren mit acht Leuten zu Gast, jede Vorspeise, jedes Gericht und alle Nachspeisen waren von top Qualität und äußerst lecker auch zubereitet.
    Sehr Service im Lokal war super freundlich und flink, im Sommer gibt es eine Außen Terrasse und es stehen reichhaltig Parkplätze zur Verfügung.
    Nix wie hin in die Seeräuberschenke .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 41 Bewertungen


    So ein unerhörtes Verhalten in einem Hotel- Restaurant habe ich noch nie erlebt.
    Als Hotelgast bereits beim Check Inn einen Tisch reserviert.
    Beim Betreten des Cox wurde ordnungsgemäß das Corona Zertifikat überprüft.
    Von ca 30 Tischen waren 8 mit Gästen besetzt.
    5 Kellner haben lieber miteinander geplaudert, Tische desinfiziert etc , als nach dem Gastwunsch zu fragen.
    Nach ca 8 Minuten der Teilnahmslosigkeit habe ich das Cox Wortlos verlassen und bin zum Essen nach Meckenheim gefahren.
    Den Hotelmanager/in werde ich morgen beim Check Out entsprechend informieren.
    Nie wieder werde ich das Waldhotel mit Restaurant buchen !

    geschrieben für:

    Vereine / Hotels in Rheinbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Lecker, frisch und flott
    Pizza, Pasta, Salate , Burger

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sauberkeit, gemütliche Einrichtung, Auswahl und tolle Qualität der Speisen sowie der super freundliche Service machen dieses Lokal zum fünf Sterne Pfannkuchenhaus.
    Parken 200 m entfernt im Parkhaus Fischerviertel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.