Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo Ihr Lieben, da ich an der Cloppenburger Str. arbeite und somit von Kollegen überredet wurde mitzugehen, hier meine Erfahrungen. Alleine die Bestellung dauert immer ewig. Wie kann man, wenn ein großer Konzern neben an ist, bitte Mittags nur 2 Kassen öffnen. Ist man endlich an einer Kasse verstehen dich die Mitarbeiter nicht... Nerv!
    Endlich die Tüte in der Hand, yeah! Aber nein, man kann nicht los, da entweder was falsches drin ist etwas fehlt. Ich werde da nicht wieder etwas holen. Absolute Katastrophe.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mein Stammfriseur. Ich vertraue keinem anderen mehr meine Haare an...
    Ein super tolles Team in Super Atmosphäre. Macht weiter so :)

    geschrieben für:

    Friseure in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.