Super gutes Studio! Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren angemeldet und sehr sehr zufrieden.

Die Geräte sind hochmodern und von bester Qualität. Solche Geräte findet man sonst eigentlich hauptsächlich in Studios, die 60€ oder mehr monatlich verlangen. Wo ich auch schon beim nächsten positiven Punkt wäre: Die Preise!! Das ist ja wohl der Hammer. So unglaublich günstig und das bei 24h Öffnungszeiten, viele Parkplätze, SAUNA und KURSE. Alles ist sehr sauber und man (Frau;-) fühlt sich einfach wohl :-)
    Personal super lieb, motiviert, immer hilfsbereit und mit guter Fachkenntnis. Ich bin happy.

Fitnessstudios / Energieversorgung in Göttingen

Einfach top! So muss Online Shopping sein. Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei Pearl und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Produkte sind ausgefallen und oft sehr innovativ. So etwas sucht man woanders vergeblich.. Viele Produkte, so genannte Gadgets gibt es einfach nur bei Pearl.

Seit 2012 hat Pearl auch seinen eigenen Fernsehsender, genannt Pearl.tv. Da Preisen bekannte Moderatoren, unter anderndem Harry Wijnvoord, Carsten Spengemann, Caroline Beil oder auch Walter Freiwald, verschiedene Produkte aus dem Pearlsortiment an und das zu sehr günstigen Preisen. Reinschauen lohnt sich echt, ich war selber überrascht, weil mir diese ganzen Verkaufssender sonst nicht zusagen.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen

Sehr guter Dm Markt. Alle super freundlich, man wird gut und schnell bedient. Tolle Preise und sehr sauber. Oft gibt es gratis Aktionen, wie zB Verkostungen. Jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet.
    Besonders empfehlen kann ich die Dm Eigenmarken. Die Qualität dieser Produkte ist durchweg sehr gut und das zu einem Hammer Preis. Desweiteren gibt es monatlich neue, innovative Produkte, welche oftmals teuren Markenprodukten nachempfunden wurden, wie zB. die Nivea Indusch Bodylotion, welche es mittlerweile von Balea für ein Drittel des Preises gibt!!! Einfach top dieses laden!!!

Drogeriewaren in München

Jenny-Muc C+P ist hier nicht erwünscht, hat nichts mit wirklichen Erfahrungsberichten zu tun.

Sehr gute Buchhandlung, ich halte mich hier gerne mal mehrere Stunden auf, lese, Suche nach neuen Büchern und genieße meine Zeit. Man wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich behandelt und bedient und nicht schräg angeguckt, wenn man mal mehrere Stunden dort ist und auch mal nichts kauft! Einfach top! Die Auswshl ist riesig und man findet fast alles, was das Herz begehrt. Wenn mal ein Buch nicht da ist, wird es bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Kann nichts negatives sagen, außer, dass es oft sehr voll ist und man dann nicht so seine Ruhe hat;-)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Göttingen

Sehr gute Rossmann Filiale. Alle super freundlich, man wird gut und schnell bedient. Tolle Preise und sehr sauber. Oft gibt es gratis Aktionen. Jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet.
    Besonders empfehlen kann ich die Eigenmarken. Die Qualität dieser Produkte ist durchweg sehr gut und das zu einem Hammer Preis. Desweiteren gibt es monatlich neue, innovative Produkte, welche oftmals teuren Markenprodukten nachempfunden wurden, wie zB. die Nivea Indusch Bodylotion, welche es mittlerweile von rossmann für ein Drittel des Preises gibt!!! Einfach top dieses laden!!! Einziges Manko, diese Giliale ist etwas eng konzipiert. Daher nur 4 Sterne

Drogeriewaren / Kosmetik in Grone Stadt Göttingen

Einfach gut, man findet alles, was man braucht. Leider sind die Preise etwas höher als bei den "Ketten", daher nur 4 sterne-

Schreibwaren in Göttingen

klausmlange Mir sagt die Bewertung so leider nichts. Was findet man denn alles dort? Ich brauche mnchmal Nägel und Schrauben, ein anderes Mal Kugelschreiber, dann wieder Butter und Milch. Gibt es noch ein bisschen Aufklärung?