Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Früher waren wir oft dort Essen. Ein Biergarten ist auch vorhanden. Leider hatten wir die letzten Male immer Pech mit dem Salatbuffet: Salatblätter waren braun, der Bohnen- und Krautsalat hatte einen Stich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Tolle Pizzen, üppig belegt, und leckere Nudelgerichte. Der Partyservice ist auch sehr zu empfehlen. Leider kein Lieferdienst, aber bestellt man telefonisch, ist immer alles pünktlich fertig. Parkplätze sind hinter dem Haus.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.