Das war mal nichts - nie wieder - unfreundlich
    Wir (2 Paare M/W zw. 47-57) sind auf Empfehlung zu Happy Food gefahren.
    Lokal : Es liegt auf einem Platz mitten in Hofgeismar direkt neben einer Eisdiele und einer weiteren Pizzeria.
    Anzahl der Gäste: incl uns 7 Personen
    Wartezeit : Wir mussten nicht lange warten bis ein Junger Mann zu uns an den Tisch kam, die Getränke wurden aufgenommen uns wurden Karten gereicht. Nach etwa 5 Minuten bekamen wir unser Cola (leider ohne Eis und sehr wenig Kohlensäure)
    Auswahl : 1 Cheeseburger Style mit Käserand M, Delphi S, Western M, Gartenfrisch S – Bei der Delphi wurde der Wunsch geäußert mit VIEL Knoblauch bitte, bei der Cheeseburger und Western Pizza Extra Zwiebeln, zu der Gartenfrisch wurde eine Portion Tzatziki bestellt
    Wartezeit : Die Pizzen wurden uns nach 35 Minuten gebracht.
    Aussehen : man konnte nicht wirklich sehen was man sich bei der Bestellung im Kopf vor dem inneren Auge hatte, alles war mit einer Schicht Käse überzogen der auch noch zuviel Oberhitze abbekommen hat. Der Käse war Knusprig und einfach nicht wie man ihn auf einer Pizza gerne hat. Bei der Western wurde aus versehen ein Käserand gemacht der nicht bestellt war.
    Kritik : Die mussten wir nach kurzer Zeit der Bedienung mitteilen, der Extra bestellte Knoblauch fehlte gänzlich und das Tzatziki war nicht das was man sich unter Tzatziki vorstellt weil es war einfach nur KÜMMEL lastig. Was hat KÜMMEL im Tzatziki zu suchen ?
    Der Kellner fragte : soll ich noch Knoblauch ÖL auf

Pizza / Essensbringdienste in Hofgeismar

Leider war der heutige besuch im Stilbruch nicht so das was man als Gast erwartet,
    wir waren mit ca.35 Personen vor ort. Bestellungen wurden mehr als durcheinander gebracht so wurden essen aufgenommen aber erst 1 Stunde später serviert so auch DOPPELT gemacht das die selben Gerichte 45 Min später erneut angeboten wurden „wer hatte denn ... ?“ Oder 3 gleiche Schnitzel an einem Tisch wo jeder Teller anders aussah, mal mehr Pommes mal kaum Salat der andere hatte zuviel, Getränke kamen nicht oder anders als bestellt

Bars und Lounges / Pizza in Kassel

Konzentrat Da hatte das Personal wohl einen schlechten Tag. Ist hoffentlich nicht immer so dort.
    teufelks leider war es so ... ich sage wenn es ok ist genau wie wenn nicht und wenn es nicht so gut war um es besser zu machen oder es zu ändern
    Signup Ja an dem Samstag Abend war nicht die Sternstunde des Lokals.
    Wir waren aber mit knapp 50! Leuten dort + noch die normalen Gäste.
    Also darf auch mal was daneben gehen.
    Bei mir als Veranstalter des Abends hat sich keiner beschwert.
    NC Hammer Tom Der Beitrag ist vom 18.1.15, der Kommentar vom 27.11.16 11:31 - Vielleicht hat da jemand was verwechselt.
    Signup Ich habe erst heute den Kommentar gesehen nach einem Hinweis von gestern abend.