War wirklich sehr lecker und auch ansprechend gestaltet. Hatten während unserer Aufenthalte viele kulinarische Eindrücke und dieser war auch ein guter.
    Die Speisekarte ist reichlich, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Kann dieses Lokal wirklich weiterempfehlen, wenn man einen schönen Abend mit leckerem Essen verbringen möchte. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
    Kann also nichts negatives über das Restaurant berichten.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

ich gehe sehr gerne in botanische Gärten oder auch Parks, deshalb durfte auch dieser nicht fehlen. Es war wirklich sehr entspannend und interessant. Schöne Pflanzen, alles sehr gepflegt und schön gestaltet

Botanischer Garten / Museen in Berlin

Ich hatte mehrere Currywürste in Berlin versucht und ich muss sagen es waren alle gut. Aber auch dort hatten wir wirklich Glück, da wir uns in Berlin ja nicht ausgekannt haben. Hat frisch und gut geschmeckt. Ist weiterzuempfehlen

Imbiss in Berlin

Hat uns sehr gut gefallen, nachdem wir auch mal in Berlin weggehen wollten und elektronische Musik bevorzugen. Haben sehr nette Leute kennengelernt, ausgelassene Stimmung und viel getanzt. Die Preise find ich in Ordnung für den Spaß und das tolle Ambiente das wir geliefert bekommen haben.

Diskotheken in Berlin

Da ich gerne Spaß und Freude habe am Singen, wollte wir diese Bar mal erleben.
    Es hat großen Spaß gemacht mit meinem Mann und unseren Freunden einen lustigen Abend zu verbringen. Wem es nichts ausmacht sich zu blamieren und mal zum Affen zu machen und einen netten lustigen Abend mit Bekannten und Freunden zu verbringen, ist hier genau richtig. Dazu noch einen kühlen Cocktail und das Ding ist perfekt

Bars und Lounges in Berlin

Ich kenne ja die Wochenmärkte in unsere Umgebung, und da ich Märkte und auch Lebensmittelmärkte sehr mag, wollte ich diesen "Geheimtipp" einmal besuchen.
    Ich war wirklich begeistert, da man dort dem bunten Treiben etwas zusehen kann. Es gibt verschiedene Stände, die ganz unterschiedliche Dinge anbieten, zum Teil Sachen die sehr außergewöhnlich sind. Ich habe mir dort einen Kaffee gegönnt und etwas Obst gekauft, aber dort durchzubummeln war schon sehr schön

Durch Zufall hier gelandet und spontan Lust auf kubanisches Essen bekommen. War die richtige Entscheidung, in dieses Lokal zu gehen. In unserer Heimat haben wir auch ein kubanisches Lokal in dem wir Stammgäste sind, in diesem könnten wir es werden, wenn wir dort leben würden. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Und auch die Bedienung war freundlich, was mir persönlich immer wichtig ist, da das ja das Ambiente mit bestimmt. Aber das Restaurant ist definitiv empfehlenswert

Kubanische Restaurants in Berlin

Nachdem ich ja schon einige große Luxus-Kaufhäuser in diversen anderen Städten kannte, war ich sehr gespannt auf das KaDeWe in Berlin. Ich hatte vor mir dort eine Sonnenbrille und eine neue Tasche zu kaufen, und die Auswahl an Marken und Vielfalt ist wirklich riesig. Nämlich so riesig, dass ich teilweise überfordert war und die Menschenmassen einfach zu viel, sodass man gar keine Verkäuferin ausfindig machen konnte. Dennoch war es sehr ansprechend dekoriert und die Produkte super präsentiert. Letztendlich habe ich dann "nur" eine Tasche gekauft, welche ich nun aber sehr liebe

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Wer ein Süßigkeitenliebhaber ist und gerne Torten und Kuchen zu sich nimmt sollte diesem Lokal mal einen Besuch abstatten. Auch die Atmosphäre dort war sehr schön und das Personal freundlich. Irgendwie schmecken die Gebäcke anders als bei uns in Bayern, aber das macht ja auch den Reiz aus. Dort sind auch ganz andere Dinge zu finden wie in anderen Bundesländern, was ich auch ganz toll finde. Der Kaffee war auch wirklich gut und ich konnte nichts beanstanden. Kann es also wirklich empfehlen, wenn jemand nicht weiß wohin und Lust auf Süßes hat. Ein super Café

Cafés / Bäckereien in Berlin

eknarf49 Auch bei uns gibt es viele Dinge zu finden, die es in anderen Bundesländern nicht gibt.
    Nike Ich kenne da nur eine einzige Art Süßes: Käsekuchen, aber keine "Gebäcke". Bist du sicher, dass du dort warst?
    iratasan haben die nicht auch herrentorte und marzipantorte? war schon länger nimmer da. schande eigentlich. :(

Wenn man in Berlin ist muss man dort vorbei schauen, es ist ein absolutes MUSS. Dort findet man auch mal ein bisschen ruhigere Ecken und das Schloss ist wunderschön. Ich habe es zwar nur von außen gesehen und war im Schlosspark unterwegs, dennoch super schön dort. ich kann es jedem Touristen einfach nur empfehlen, da man dort mal neue Kraft tanken kann und eine schöne Pause machen kann, vor allem an wärmeren Tagen. Es macht wirklich Spaß durch den Park zu spazieren und Leute zu beobachten oder die Seele baumeln zu lassen. Das ist wirklich schön

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin