Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Mann und ich waren vor 3 Wochen zur 1. Impfung in unserer Hausarztpraxis Mainz Finthen...
    Wir waren begeistert über den tollen Ablauf, die Aufklärung von Herrn Dr. Briem, die gute Betreuung von aufmerksamen jungen Menschen (kenne leider die Namen nicht) die Impfung, einfach alles. Das tut gut in dieser Coronazeit.
    Vielen lieben Dank, wir kommen gerne am Donnerstag zur 2. Impfung......
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die sehr freundliche und empathische Behandlung beim Rezept einlösen hat mich sehr gefreut und es hat mir gut gefallen. Wir waren das 1. Mal ind dieser tollen Apotheke, weil wir zu einem Test angemeldet waren. Mein Mann und ich waren sehr angetan über die unkomplizierte Anmeldung und auch die sehr gute Ausführung des Testes durch eine ebenfalls freundliche Dame......., wir werden nun öfter in Gonsenheim vorbei kommen, danke.

    geschrieben für:

    Apotheken in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Dort stimmt alles:-) fröhliche und engagierte Atmosphäre, guter Service, gute Beratung, gutes Preisleistungsverhältnis, viel Einfühlungsvermögen und saubere Toilette!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.