Ich habe eine Palette Zucker bestellt und einen Aufpreis für telefonische Vorankündigung durch die Spedition bezahlt. Ohne Vorankündigung wurde die Palette vor die Garage des Nachbarn gestellt. Ohne Schutz gegen Nässe obwohl es gerade schneite. Auf meine Beschwerde in schriftlicher und auch mündlicher Form wurde nur pampig reagiert. Es kam weder eine Entschuldigung noch wurden die Kosten für das Avis zurück erstattet. Sackweise habe ich dann den Zucker nach Hause geschleppt. Fand ich ziemlich unverschämt. Nie wieder!

Imkereien in Göttingen

Geierschnabel Ja, ziemlich. 800 kg über 100 Meter auf dem Rücken. Von dieser Firma ist dringend abzuraten.
    Geierschnabel Westerhoff hätte als Auftraggeber Nachbesserung von der Spedition verlangen können. Hat er aber nicht. Er hat vielmehr diese Vorgehensweise verteidigt und als korrekt angesehen.

Kaut Bullinger hat nicht nur Ladengeschäfte sondern auch einen Onlineshop. Angeboten werden nicht nur gewöhnliche Schreibwaren sondern auch Büromöbel, Drucker, Kopierer, Großformatdrucker, 3D-Drucker und Softwarelösungen z. B. für's Archivieren. Es gibt auch Eigenprodukte, die unter der Marke Kabuco angeboten werden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Taufkirchen Kreis München

Printprinz ist ein Druckdienstleister, der mit verschiedenen Druckereien zusammenarbeitet um für jedes Druckprodukt die ideale Druckerei auswählen zu können. Die Bestellungen können über einen gut gestalteten Onlineshop erfasst werden. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit Format frei einzugeben und nicht zwingend aus einer Liste vorgegebener Formate auswählen zu müssen. Es sind auch Zusatzleistungen möglich, die im Shop gar nicht vorgesehen sind. Ich bestelle gerne dort und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Druckereien in Berlin

Bei Lansche Fahnen kann man über einen Online Shop bestellen. Man kann den Auftrag allerdings auch mit einem Ansprechpartner besprechen, sich beraten lassen und auf herkömmliche Art ordern. Die Beratung ist gut und ich kann nur jedem empfehlen diesen Weg einzuschlagen, da man für die Erstellung der Druckdaten gute Tipps bekommt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Qualität war wie gewünscht.

Textildruck in Unterhaching

Das Werbecenter-Berlin ist aus einer klassischen WErbeagentur entstanden und hat sich zu einem Lieferanten von Werbeartikeln, Großformatdruck, Textildruck uvm. weiterentwickelt. Das von uns über deren Onlineshop bestellte Messedisplay "AERO" wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Das Zubehör war komplett und sauber in Taschen verpackt, die sich nach unsererem Messeauftritt so wieder schön einpacken und archivieren lassen. Weiter so!

Werbeagenturen / Werbetechnik in Berlin

Eigentlich nennt sich das Unternehmen COLLAS Bürowelt GmbH. Lässt sich hier leider nicht korrigieren. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Collas zusammen. Der Service klappt reibungslos und das ist für uns spielentscheidend. Der Maschinenhersteller der uns zuvor direkt mit seinem Service "betreute" gab kein gutes Bild ab. Collas arbeitet zuverlässig und schnell. Empfehlenswert!

Büromaschinen in Essenbach

Mehrfach habe ich bereits bei Typographus bestellt. Es handelt sich um eine Onlinedruckerei, die sich auf Aufkleber aller Art spezialisiert hat. Die Aufträge lassen sich online ganz einfach aufgeben mit einer großen Auswahl an verschiedenen Materialien. Alle Auflagen sind möglich. Gedruckt wird im Siebdruck, im Digitaldruck oder im Thermotransferdruck - je nach Auflage und Bedruckstoff. Hilfe bekommt man durch die Seite selbst oder auch durch einen Anruf. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Druckereien / Etiketten in Berlin

Compador konsolidiert die Briefpost von Unternehmen. D.h. die Briefe werden abgeholt und zum Sortierzentrum gebracht. Dort werden sie, zusammen mit Briefen anderer Unternehmen, nach Leitregion sortiert und noch am selben Tag bei einem Briefzentrum der Deutschen Post aufgeliefert. Und das allerbeste: Man erhält keine Rechnungen von Compador sondern nur Gutschriften, da die Post für die Sortierleistung einen Rabatt einräumt. Dieser wird zum Teil an die Kunden von Compador ausgezahlt. Ich bin seit einigen Jahren dort Kunde und mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Compador ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

Postdienste in Berlin

Gayyidan giddan! Sehr guten Essen, freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphaere. Besonders die Vorspeisen "Masa" sind zu empfehlen. Die Reservierung ist nicht noetig, Platz ist immer ausreichend vorhanden. Wir hatten uns schon für ein Fest Essen liefern lassen. Der Koch hatte es uns persoenlich gebracht - mit einer gratis Flasche libanesischen Rotweins. Weiter so!

Arabische Restaurants in Starnberg

Die Freie Waldorfschule Isartal ist eine Schule, die um Mitmenschlichkeit bemüht ist und die den Kindern ein verantwortungsvolles Gespür für ihre Umwelt mit auf den Weg gibt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, dass Kinder entsprechend ihren individuellen Anlagen und natürlichen Entwicklungsphasen die eigene Identität und Lebenssinn entdecken dürfen. Meine Kinder sind jedenfalls begeisterte Waldorfschüler.

Allgemeinbildende Schulen in Geretsried