Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Mössler-
    sie arbeitet extrem umsichtig, vorsichtig und zuverlässig-und vor allem ganzheitlich.
    Das Wartezimmer ist sehr ansprechend, immer eine Flasche frisches Wasser, aktuelle Zeitschriften, Hautpröbchen zum Mitnehmen und Lesebrillen liegen bereit- alles sehr zum Wohlfühlen. Die Wartezeit angemessen, höchstens 10 Minuten. Die Behandlung kompetent und man fühlt sich wahrgenommen. Rezepte und andere Unterlagen werden sofort zugeschickt bei Verlangen. Auch in außerordentlichen Notfällen bekommt man einen Termin bei Frau Dr. Mössler und sei es, dass sie ihre Praxiszeit verlängert . Dies vermittele eine tiefes Gefühl des Vertrauens und des Aufgehobenseins.
    Alles funktioniert perfekt !
    Ich bin hochzufrieden mit Frau Dr. Mössler- eine Ärztin wie ich sie mir wünsche !
    Elisa Märkle-Herrmann, Heidelberg

    geschrieben für:

    Dermatohistologie / Allergologie in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.