Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    total classe laden... super freundlich.... habe schon ein paar mal eine musicanlage dort gemietet... für eine party....war alles kein problem... man kann es einen tag vorher abholen und dann wieder montags nach dem wochenende zurückbringen.... "boxen" schön laut... toller sound.... wenn man es richtig einstellt...mit micro und allem drum und dran..liest auch jede cd... war super zufrieden.... hab es schon zich leuten empfohlem...einfach nur top

    geschrieben für:

    Musikinstrumente / Lichtanlagen in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Dieser Laden ist ein absoluter reinfall..... wenn in diesem laden versprochen wird das die bestellung in 4, 5 wochen kommt heist es.... es kann bis zu 4 monaten dauern bis es kommt und ob die ware dann richtig kommt ist auch eine frage.... hatte vor 4 jahren einen glastisch mit 3 stühlen bestellt, diese kammen nach 3 monaten und ein stuhl davon falsch geliefert .... dann wieder dahin gefahren, reklammiert- nochmal 2 monate gewartet.... naja hab ich gedacht kann passieren... dann 4 jahre später.... sofa bestellt..... verkäufer hat gesagt kommt in spätesten 8 wochen.... war wohl nichts.... warte bis heute nach fast 4 monaten... sofa nicht da..., service-mitarbeiter... machen kein angebot.... aber die ratenzahlung ist schon im vollen gange.... soviel dazu..

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.