Ich habe bei meinem T4 Bus den Zahnriemen wechseln lassen aber es wurde die Spannrolle nicht richtig festgeschraubt, so das der Riemen nach ca.80 km löste und ich vom ADAC abgeschleppt werden musste.
    Es wurden auch verschiedene Teile nicht neu verbaut, die aber von mir bezahlt wurden es wurde auch das Kühlmittel gemischt welches nach aussage meines VAG Partners NIEMALS gemischt werden darf. Nach den nachbesserungsarbeiten( der bus lief überhaupt nicht mehr richtig) musste ich doch noch eine Vetragswerkstatt aufsuchen, und habe nochmal bezahlt.
    Zur gleichen zeit habe meinen Golf 4 in der Werkstatt PETER GEBAUER zum Zahnriemen wechsel gehabt dort wurde der Rippenriemen der berechnet wurde nicht getauscht , und das Kühlwasser auch gemischt.
    Diese Werkstatt würde ich meinem größten Feind nicht empfehlen.
    Es handelt sich um einen Meisterbetrieb der absolut keine Ahnung hat, es werden heile Autos kaputt repariert.

Autowerkstätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

PommesMayo Es kann immer zu Problemen kommen und ich bin mir sicher das man eine Lösung mit Herrn Gebauer gefunden hätte da sie meiner Meinung nach immer sehr kullant sind.