Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wir waren vor längerer Zeit dort, weil Galloway-Gerichte angekündigt wurden. Wir haben uns darauf richtig gefreut. Leider war unser Essen jedoch derart ungenießbar, dass wir es haben zurückgehen lassen und dann später anderswo etwas aßen.

    Auch beim Kaffeetrinken haben wir wenig gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kaffee und Kuchen nicht einigermaßen zeitgleich vorhanden sind, ist es halt nicht so schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Naumburg Schulpforte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir wollten wollten Grog und Irish Coffee trinken. Beim Grog stimmten die Zutaten Wasser, Rum, Teebeutel immerhin noch (wenn auch bei einem von 4 Bechern der Rum eher tröpfenweise bemessen war - für Euro 5,30 !). Als Irish Coffee wollte man uns Kaffee mit Schlagsahne andrehen. Nach Bemängelung, dass kein Tullamore Dew enthalten sei, gingen die Becher zurück. Darauf erfuhren wir, dass nur noch Tullamore Dew für eine Tasse vorhanden sei, ob wir auch Ballantines akzeptierten. Wir lehnten ab und haben davon abgesehen, dort irgendetwas zu essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wenningstedt-Braderup Wenningstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.