Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Essen war gut, aber für diesen Preis etwas wenig. Man möchte etwas besonderes sein, es bleibt aber eben ein Landgasthof! Sehr unfreundliche Bedienung, manche Gäste wollten nur etwas trinken, die wurden abgewiesen, mit der Bemerkung: Man sei ein reines Speiselokal! So etwas habe ich in einem Landgasthof noch nicht erlebt. Andere Gäste wurden nicht bedient, weil es angeblich schon zu spät sei. Wiederum andere Gäste, scheinbar gute Bekannte wurden aber noch bedient! Scheinbar macht man Unterschiede zwischen Stammgästen und Laufkundschaft! Dabei waren höchstens 3 Tische besetzt. Dann noch die Bemerkung vor allen Gästen: Man wolle ja auch mal seine Ruhe haben.... Ein toller Eindruck, dort gehen wir nicht mehr hin, trotz des geschmacklich guten Essens, aber man hat den Eindruck nicht willkommen zu sein...Das in der sonst so angeblich gastfreundlichen Pfalz, wobei die Inhaber dem Dialekt nach keine Eingeborenen waren;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bundenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.