MEGAZOO Koblenz absolut NICHT zu empfehlen !
    FILIALLEITUNG extrem unkulant,- sowas habe ich noch nicht erlebt!
    Waren bis heute 20.08.2014 Kunden ,die wirklich alles und ständig in diesem Laden
    gekauft haben.( Nymphensittiche,-nebst sämtlichem Zubehör,Mäuse,-nebst Zubehör,-Degus......Fische,Aquarien,-hundefutter ,-alles an futter für die dort erworbenen Tiere......Ameisenkönigin,-nebst Farm ...einfach ALLES ) Der Wert dürfte bei mehreren tausend Euro liegen seit der Eröffnung !
    Wir hatten leider von Anfang an,(trotz mehrfacher Vorstellung ,Nachfrage ,-und Absicherung der Rücknahme im Megazoo ) kein Glück mit unserer Ameisenfarm.
    Heute wollten wir für diese nun einen Warengutschein als ersatz,-da wir wie gesagt gerade deshalb mehrfach unsicher Vorstellig waren,-und uns Anfangs vom Personal gleich vorgeschlagen wurde diese zurückzunehmen wenn sich nichts tut,- bzw die Königin verstirbt. Die Filialleiterin vom Megazoo wimmelte uns gleich ab und meinte sie sähe keinen Grund uns einen Warengutschein für die A.Farm zu geben :-( Super unkulant : Wir waren da die längste Zeit Kunden ....Nie wieder MEGAZOO...
    Das Personal ist TOP die Leitung ein FLOP!!!!
    M E G A D O O F

Zoohandlungen / Futtermittel in Koblenz am Rhein

Nominat2015 Hallo,
    na... das ist wohl eher Ansichtssache!
    Denn auch der Megazoo ist in solche Fällen auch nicht verpflichtet Kulanz zu gewähren, dass wäre mir bei Tieren auch neu, ganz gleich, um welche es sich handelt. In sofern sehe ich da auch keinen Anlass zur Beanstandung.

MfG