Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Meine Mutter hat dort ehrenamtlich in der Seniorenbetreuung gearbeitet. Sie wurde dafür leider nicht gewürdigt. Als sie einmal fragte, ob sie an einer Fahrt teilnehmen könne, sagte man ihr, nur wenn sie dann auch arbeite. Eine 80jährige Frau, die unentgeltlich in der Cafeteria arbeitet und Senioren unterstützt und sie unterhält dermaßen zu behandeln, ist unglaublich. Als sie dann selbst zu einer schweren OP ins Krankenhaus kam, erhielt sie lediglich ein formloses Gute Besserung Schreiben im Namen der Einrichtung. Keinen Anruf, keinen Besuch. Mittlerweile arbeitet sie dort nicht mehr. Die armen Senioren, die dort leben müssen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.