Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gemütlich, mit Ambiente, sehr gepflegt und mit dem Blick für Details - ein Platz zum Wohlfühlen, mit angenehmer Akustik für empfindliche Ohren. Absolutes Plus im Sommer: die Terasse mit Blick in die Altstadt-Hinterhof-Kuslisse und zur Isar :-)
    Äußerst leckere Kuchen, selbstgemacht! Eine große Auswahl an besonderen Kaffee-Varianten; und Mittags lädt die eine oder andere Suppenterrine ein. Dort fühle ich mich immer willkommen, inklusive Vierbeiner. Auch der kleine Ratsch zwischendrin sorgt dafür, dass ich immer wieder gerne hingehe. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.