Annette K
    1 Beitrag
    Bedenklicher Inhalt?
    5 Sterne für Derma Beaute Hautpflegeinstitut
    Beitrag zu Derma Beaute Hautpflegeinstitut vom 13 Oktober 2013
    Vor ca 10 Monaten haben mein Mann und ich Gutscheine bei groupon zur Haarentfernung bei derma Beaute gekauft. Nach den ersten 3 Anwendungen könnten wir beide bereits eine deutliche Verbesserung erkennen, sodass wir beide das Angebot des Institutes wahr nahmen und weitere Zonen dazu buchten. Zugegeben der Rücken bei meinem Mann und meine oberlippenbehaarung sind recht hartnäckig und mit 8 Behandlungen sind wir in diesen Bereichen auch nicht ausgekommen. Meine Beine sind so gut wie haarfrei nach 10 Sitzungen. Die Haare auf dem Rücken bei meinem Mann sind deutlich weniger und weicher geworden. Wir radieren ihn in einem 12 bis 14 Wochen Rhythmus. Kein Vergleich zu vor den Anwendungen. Wir können die negativen Bewertungen hier beide nicht verstehen. Nicht nur weil es bei uns gut funktioniert hat, sondern auch weil es sich leicht erkennen lasst, das dieser Laden es nicht nötig hat Werbung mit nicht funktionierenden angeboten zu starten. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und freuen uns schon auf nächste Woche. Wir haben den freundinnentag gebucht und werden dann gern wieder berichten.
    Ein schöner Beitrag den wir in einem anderen Portal entdeckt haben..- vielen Dank dafür!

Kosmetik / Friseure in Düsseldorf