Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Restaurant ist schon seit gut zwei Jahren mein Lieblingsrestaurant in ganz Eberswalde. Das essen ist sehr lecker (besonders schön sind die Vorspeisen wie Salate und Knabberzeug, was man IMMER bekommt), der Service sehr freundlich und die Atmosphäre sowie das Lokal an sich sehr schön. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich hier nur positives von mir geben, da ich einmal in einem indischen Restaurant in Berlin war, dort die Preise allerdings teurer und die Portionen wenig im Vergleich zum Shiva in Eberswalde waren.
    Shiva kriegt von mir deshalb 5 Sterne !

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.