Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    griechisches Restaurant (Meteora) mit schönen Ambiente, als Tropfsteinhöhle mit großem Aquarium in der Mitte, große Auswahl an Speisen, alles schmeckt, nette Bedienung, im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen. An das Restaurant ist noch eine große Bar( Hinterhof) angeschlossen, hier gibt es eine große Auswahl an Cocktails die frisch zubereitet werden. Natürlich gibt es auch all die anderen leckeren Getränke, Bier, Wein, Whisky, Rum, usw. Der Hinterhof ist eine beliebte Bar in Elmshorn. Das Rauchen ist hier gestattet. Die Einrichtung ist gemütlich aber auch stilvoll mit vielen Bildern, Fotos aber auch Gitarren an den Wänden. Mit zum Langeloher Hof gehört noch ein großer Raum, der für Bandauftritte oder als Disco für Jugentliche genutzt wird, alle drei Einrichtungen stören sich nicht untereinander. Rundum sind viele Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mel76 ach echt da darf man rauchen??? Das ja toll :) Ich hasse es beim gemütlichen Zusammensitzen und Cocktails schlürfen ständig raus zu müssen...