Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Es ist kaum in Worte zu fassen wie unprofessionell,lieblos und weit entfernt von würdevoll der letzte Weg gestalltet wurde. Ich befinde mich immer noch in einem fassungslosem Schockzustand über die Beisetzung. Zwei Urnenträger haben die Trauerfeier und die anschliessende Beisetzung ausgeführt,von dem eigentlichen Bestatter war weit und breit nichts zu sehen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    freddy.murphy.503 Wenn ich Deine Müll Rezesion lese, wird mir schwindelig.Du solltest Dich Schämen so ein Müll ins Netzt zu setzen. Her Brockschmidt ist der beste Bestatter den ich je kennengelernt habe. Ein Bestatter für den nichts zu viel ist. Kann ich nur Empfehlen.