Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 30 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich war mittlerweile schon mehrmals auf dem Ferienhof und in dieser Zeit hat sich sehr, sehr viel verändert. Hier wurde richtig gearbeitet und renoviert und es ist wirklich eine tolle und urige Ferienhofatmospähre entstanden......Wer Lust hat kann sich dort in der Nähe des Pools abends zum gemeinsamen grillen treffen und eine tolle Aussenbar ist auch gebaut worden zwischen zwei Bäumen . Mittendrin ist ein Kanu gespannt zur Dekoration.. Hier kommt wirklich Ferienstimmung auf und am Abend , wenn das Gehöft beleuchtet ist und die Sonne untergeht , fängt man wirklich an zu träumen.
    Alles in allem bietet dieser Hof für Familien mit Kindern, für Paare und auch für Singles alles was man dort braucht...... Fahrräder werden auch verliehen. Zu Fuss könnte der ein oder andere Weg für manch einen zu weit sein, da der Hof etwas ausserhalb liegt.Dafür hat man aber den direkten Blick auf den Bodden.
    Ich fahre immer wieder gerne dorthin und Familie Beug macht fast alle Wünsche möglich, wenn es denn zu machen ist:-) Hin und wieder versammeln sich sogar alle am Lagerfeuer mit LiveMusik und dann wird richtig schön gefeiert und gesungen. Wo gibt es das schon?....Wirklich ein Ferienhof mit Familienanschluss.-) Die Preise sind sehr zivil auf dem Hof !!!.... Ich persönlich fahre nächste Woche schon wieder mit einigen Freunden und Bekannten dorthin. Wir haben sozusagen fast den ganzen Hof angemietet und machen uns dort ein paar schöne Tage. Spaß werden wir auf jeden Fall haben.... und gutes Wetter

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.