Super hübsche neues Café, liegt etwas versteckt.
    Die Preise sind manchmal etwas zu hoch, jedoch sind das Essen und vor Allem die leckeren Kafee-Kreationen wirklich lecker! Die Inhaberinnen sind super süß und immer freundlich.
    Klein und gemütlich, perfekt für die Mittagspause auch für kleine Snacks:)

Cafés in Dortmund

Mal wieder nen Geburtstag vergessen?
    Hier wird man zu Not immer fündig.
    Sind ganz bestimmt nicht die originellsten Geschenkideen, aber schlecht sind sie auch nicht.
    der preis ist meist angemessen, bei manchen artikeln aber auch maßlos überteuert.
    Die Bedienung empfand ich immer als nett und zuvorkommend.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Dortmund

Der riesige Asia-Markt direkt an der Saarlandstraße musste schon häufig herhalten wenn mal wieder ein Sushi-Abend anstand.
    Hier gibt es wirklcih alles aus chinesischer und asiatischer Küche zu kaufen, zum Teil auch sehr Skurriles. Die Preise sind ok, die Bedienung auch
    Was kaum jemand weiß: wenn man dran vorbei fährt und dann zwei mal rechts landet man in einer ziemlich verborgenen, zum größten teil privaten tiefgarage in der auch Parkplätze für Kunden des Asia Marktes reserviert sind, super idee weil es sonst sehr schwer ist einen Parkplatz in der Umgebung zu finden

Lebensmittel / Feinkost in Dortmund

Der neu entstandene Phoenixsee ist der perfekte Ort zum entspannen nach der Arbeit. Momentan ist die Umgebung natürlich noch von vielen Baustellen gezeichnet, trotzdem ist die Aussicht jetzt schon wunderschön, ich freu mich schon wenn alles fertig ist!

Freizeitanlagen in Dortmund

Der Westfalenpark ist gut gepflegt und vor Allem für Kinder aufgrund des großen Spielplatzes und dem kinderfreundlichen Museums geeignet. der florianturm bietet eine wunderschöne Aussicht, auch das Restaurant auf dem Turm ist super, wenn auch etw überteuert.
    Die Eintrittspreise sind allerdings sehr preiswert

Freizeitanlagen in Dortmund

Früher war ich ein großer Fan des Movie Parks, heute ist er, für meine Bedürfnisse, viel zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Für Familien ist er also super geeignet, trotz des etwas happigen Eintrittspreises. Aber für Leute die wirkliche Adrenalinkicks suchen, gibt es abgesehen von den zwei großen Achterbahnen und dem Freifallturm leider nicht viel zu sehen.
    Außerdem find ich die generelle Gestaltung des Parks nicht sehr gelungen, da haben die im Phantasialand das deutlich besser hinbekommen;)

Freizeitanlagen in Bottrop

Großer Laden, super sortiert, nette Bedienung, manchmal etwas zu voll, Schulbücher manchmal nicht ganz vollständig, nettes Cafe mit super ausblick im 2. OG!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund

Ich liebe die Mode von Gina Tricot!
    Sehr modern, sportlich, aber trotzdem schick.
    Der neue Store in Dortmund ist meine ich der bisher größte in Dortmund
    Der Service war immer nett, es war nie zu voll und zum Anprobieren musste ich mich nicht mal anstellen.
    Das Preisniveau liegt ungefähr bei H&M- super preise für die teilweise doch ausgefallenen Stücke!

Bekleidung in Dortmund

Nettes Geschäft und wahnsinnig entspannende Atmosphärme!
    Nicht zu teuer aber trotzdem qulitativ hochwertige Klamotten!
    Das alles ist MANGO

Bekleidung in Dortmund

wirklich lecker und alles frisch zu bereitet!
    wer bloß auf einenkleinen Snack für unterwegs aus ist, ist dort genau richtig!

Bäckereien in Dortmund