Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 112 Bewertungen


    Hatte heute eine umfangreiche Hautkrebsvorsorge Untersuchung bei Frau Dr. Schepan , da bei mir schon eine Vorstufe vom Melanom vor 5 Monaten , bei einem anderen Arzt festgestellt wurde .
    Frau Dr. Schepan hat mir ausführlich erklärt , wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe und mich aus meiner Unwissenheit befreit , indem mich mein früherer Hautarzt gelassen hatte !
    Habe hier vollstes Vertrauen und kann Frau Dr. Schepan nur jedem empfehlen !
    1.

    eknarf49 Eine sehr persönkiche Bewertung. Für andere wäre es noch gut, wenn Du Dein Wissen über Melanome näher erklärt hättest.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    opavati® Willkommen hier beim deutschen "Echt-und-Ehrlich-Bewertungs-Portal" und danke für die Bewertung. Gern mehr, vielleicht auch von deinem Lieblingsbäcker.
    opavati® Dein gefällt mir verbessert meine golocal-Reputation erheblich. Danke sehr. ;-)