Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 67 Bewertungen


    Der Viktualienmarkt ist für mich als Essensliebhaber ein absolutes Highlight.

    Erst vor kurzem habe ich den Markt zusammen in Begleitung besucht. Es ist wirklich wunderbar was für eine große Auswahl an leckeren Lebensmitteln dort vorhanden sind. Gerade wenn man es bayrisch mag ist es sehr toll.

    Wir haben uns zusammen eine Menge an Wurst und Käse gekauft. Aber auch Essiggurken und eine Trinkkokusnuss. Alles in allem ist der Markt natürlich leider etwas teurer als der bei uns in Regensburg gewohnte Marktpreis. Allerdings ist es ja halt auch München.

    Die Läden bzw. Stände sind ihr Geld aber auf jeden Fall alle mal wert. So zahle ich auch gerne mal etwas mehr und weiß dafür auch das ich gute Qualität erhalte.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.