Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 70 Bewertungen


    Dieses Jahr waren wir zum zweiten Male dort und wir sind immer noch begeistert. Es liegt in der Natur der Sache das diese gigantische Schow nicht für 5 € zu bekommen ist und trotzdem sind die Preise gerecht. Also auch nach 14 Jahren immer noch sehenswert und schön und wir wollen wiederkommen. Also bitte bleibt uns Zuschauern noch eine Weile erhalten. Auch hier einen Verweis, wo man nähere Infos für das Musical bekommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Starlight_Express

    geschrieben für:

    Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Wir waren im gesamten Zeitraum bisher 7 X dort, immer mit anderen Freunden und Bekannten und ebenfalls nach wie vor begeistert. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.