Der Anzug wurde nicht gereinigt und roch nach der Entnahme aus der Plastikverpackung (der Reinigung) noch immer stark nach Rauch. In der Hose befand sich noch immer ein gebrauchtes Taschentuch....
    Darauf angesprochen Antwortete der Bertreiber mit der Aussage, dass der Rauch wohl in der Wohnung wieder in den Anzug gezogen sei, obwohl ich anmerkte Nichtraucher zu sein.
    Mit der Aussage, dass man sich bei dem Vorwurf einer nicht erfolgten Reinigung ersteinmal stur stellen würde, wurde das Angebot gemacht für weitere 5€ nachzubessern.
    Die Anfrage einer kostenlosen Nachbesserung wurde abgelehnt. Da ja bereits abgerechnet wurde ohne zu leisten, empfand ich es in diesem Fall nur als fair jetzt wenigstens zu leisten ohne abzurechnen. Hier war der Betreiber ebenfalls anderer Meinung.
    Kann die Praktiken dieser Reinigung nicht nachvollziehen und Sie somit auch nicht weiterempfehlen.
    Allerdings sei zugegeben, dass über das Ergebnis einer tatsächlich durchgeführten Reinigung kein Urteil meiner seits erfolgen kann. Wer also das Glück haben sollte, dass sein Anzug tatsächlich gereinigt werden sollte, der kann ja vielleicht mit einem guten Ergebnis rechnen.
    p.s. Ebenfalls ärgerlich die falschen Öffnungszeiten auf der Homepage, die eine unnötige Anreise erforderten.

Textilreinigungen in Niedernhausen im Taunus