Hier gibt's in meinen Augen die besten und größten Eisbecher von ganz Garbsen. Super leckere Eissorten, in wunderschönnen Eisbecher mit vielen exotischen Früchten serviert.

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Blumen Schulz hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer frisch und die Sträuße hier halten immer sehr lange. Auch wenn ich weiter fahren muß. Die Sträuße sind es wert. Die Beratung ist gut und auch wenn man sich seinen Strauß selber aussucht binden sie ihn sehr schön ab. Auch das Bestellen und ausliefern der Ware klappt hervorragend. Habe hier mal 25 Baccara-Rosen bestellt und ausliefern lassen. Hat prima geklappt. Meine damalige Freundin hat#s erstmal umgehauen. ;-) Der Strauß hat dann auch sehr lange gehalten, was ein Zeichen für gute, frische Ware ist.

Blumen in Hannover Misburg

Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass ich nur schnell abgefertigt wurde. Und was noch viel wichtiger ist, er ist kompetent! Mir hat er bei meiner cronischen Erkrankung sehr gut helfen können.
    In einem anderen Fall hat er als einziger von 3 Ärzten korrekt erkannt, was mir fehlte und mich richtig behandelt. Dafür danke ich ihm noch heute.

Endlich mal ein Arzt bei dem man nicht lange warten muß. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr nette, kompetente Beratung. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für einen. Bin begeistert.

Als ich Probleme mit meinem Vermieter hatte, hat mir Dr. Koch sehr geholfen. Vor allem hat mir seine kompetente und tatkräftige Art gefallen. Würde mich von ihm immer wieder vertreten lassen.

Rechtsanwälte / Notare in Oldenburg

Hier wird meine Lieblingszeitschrift hergestellt. Die c`t. Auch bekannt als die Computerbibel.
    Gibt keine kompetentere Computerzeitschrift auf dem Markt zumindest in meinen Augen.
    Wer PC-Profi sein will, für den ist die c`t absolute Pflichtlektüre.

Werbeagenturen / Verlage in Hannover

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover