Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Hier gibt's in meinen Augen die besten und größten Eisbecher von ganz Garbsen. Super leckere Eissorten, in wunderschönnen Eisbecher mit vielen exotischen Früchten serviert.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Blumen Schulz hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer frisch und die Sträuße hier halten immer sehr lange. Auch wenn ich weiter fahren muß. Die Sträuße sind es wert. Die Beratung ist gut und auch wenn man sich seinen Strauß selber aussucht binden sie ihn sehr schön ab. Auch das Bestellen und ausliefern der Ware klappt hervorragend. Habe hier mal 25 Baccara-Rosen bestellt und ausliefern lassen. Hat prima geklappt. Meine damalige Freundin hat#s erstmal umgehauen. ;-) Der Strauß hat dann auch sehr lange gehalten, was ein Zeichen für gute, frische Ware ist.

    geschrieben für:

    Blumen in Hannover Misburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass ich nur schnell abgefertigt wurde. Und was noch viel wichtiger ist, er ist kompetent! Mir hat er bei meiner cronischen Erkrankung sehr gut helfen können.
    In einem anderen Fall hat er als einziger von 3 Ärzten korrekt erkannt, was mir fehlte und mich richtig behandelt. Dafür danke ich ihm noch heute.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Endlich mal ein Arzt bei dem man nicht lange warten muß. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr nette, kompetente Beratung. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für einen. Bin begeistert.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich Probleme mit meinem Vermieter hatte, hat mir Dr. Koch sehr geholfen. Vor allem hat mir seine kompetente und tatkräftige Art gefallen. Würde mich von ihm immer wieder vertreten lassen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hier wird meine Lieblingszeitschrift hergestellt. Die c`t. Auch bekannt als die Computerbibel.
    Gibt keine kompetentere Computerzeitschrift auf dem Markt zumindest in meinen Augen.
    Wer PC-Profi sein will, für den ist die c`t absolute Pflichtlektüre.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Verlage in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 134 Bewertungen


    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.