2 Katzen - 2 falsche Diagnosen

Erste Katze sollte CNI haben und es wurden 6 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt. OP im November, im Februar immer noch alles entzündet. Katze wurde mit Antibiotika vollgestopft ohne Ergebnis.

Zweite Katze sollten 2 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt werden. Dies wurde nicht gemacht.

Nach Vorstellung bei zwei anderen Tierärzten wurde bei beiden Katzen lediglich eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert. Bei beiden ist nun ohne OP die Entzündung verschwunden. Vielleicht musste die erste Katze ja gar nicht operiert werden?

Auch CNI wurde von beiden Tierärzten verneint. Laut Blutwerte könnte man noch nicht mal annähernd CNI diagnostizieren. Beiden Katzen gehts jetzt wieder super - nie wieder SmartVet

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Liam1966 Ich kann auch nur sagen nie wieder! meine Katzen sind dort fast umgekommen. Ein akutes Nierenversagen ist nicht erkannt worden und nach einer Zahnreinigung gab es Brandblasen am Bauch. Ich kann die tierarztgelsenkirchen.de Praxis empfehlen. Werde dort immer gut beraten und die Kosten sind sehr Kundenfreundlich. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben.
    eiche186 @ Katzenmutti84, es gibt für das verfassen von Bewertungen klare Vorschriften. Bitte informiere Dich in der Netiquette, Du findest diese am Seitenende. Bitte ändere Deine Bewertung!
    eiche186 Lima 1966, ganz sicher ist Deine Bewertung verständlich, schließlich reagieren wir alle emotional wenn es um unsere Lieblinge geht. Trotzdem sollten wir uns an die Netiquette halten. Wenn Du eine Andere Tierarztpraxis toll findest, würde diese sich sicher über Deine positive Bewertung freuen! Deine Änderung würden dann sicher einige User mit einem "gefällt miri" belohnen!!!