Sehr freundlich. Ganzheitliche Kompetenz!

Kosmetik in Erfurt

Jo, auch einer meiner Lieblinge (kaufe immer mal bei anderem Bäcker - einer Auswahlrunde)! Die NICHT LUFT BRÖTCHEN liebe ich auch! Und den Stollen natürlich, der ist jetzt aktuell. Wir kaufen zum Wochende immer etwas mehr Brötchen ein, um noch ein paar auf Reserve / zum Einfrieren zu haben über die Woche.
    Die Bedienung ist natürlcih auch super.

Konditoreien / Bäckereien in Weimar in Thüringen

Herr Dr.Wurschi und sein Team sind sehr freundlich. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend. Im wartezimmer ist für die Kleinen jeden Alters etwas für die Überbrückung der kurzen Wartezeit zu finden.
    Herr Dr. klärt die Patienten umfassend über Möglichkeiten, Behandlungen auf. Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein und kann hier vertrauen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weimar in Thüringen

Frau Dr. Hänse ist eine zierliche Person, ma denkt gar nicht, was Sie für ein Tempo an den Tag legt. Dazu muss man sagen, daß hier äusserst umsichtig und genau gearbeitet wird; man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Flink und freundlich wird man behandelt.
    Die Terminierung ist für die"niezeithabendeGesellschaft" total super. ICh bin bereits seit JAhren in dieser Praxis habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet!

Zahnärzte in Weimar in Thüringen

Bei dieser jungen Familie fühlt man sich gleich herzlich willkommen. Der Chef kocht selbst mit in der Küche. Die Speisen sind stets frisch zubereitet und individuell. Selbstverständlich werden auch große und kleine "Extrabraten gebrutzelt". Egal, ob es die Speisenzusammenstellung ist, der Rieseneisbecher für die Kinder oder der Heizpilz auf der herbstlichen Terasse. Wir gehen sehr gern hier her und können das Restaurant auch für Feierlichkeiten empfehlen. Man sollte sich jedoch nach Plätzen informieren bzw.besonders zum Wochenende zu rechtzeitig reservieren.

Griechische Restaurants in Weimar in Thüringen

Jeder hat ja so seinen Geschmack und seine (Fleischer)gewohnheiten. Wenn man hier einmal die Fleisch- und Wursttheke gesehen hat und dann auch noch gekostet, so kommt man immer wieder. Um nicht zu schwindeln, sag ich jetzt mal "der überwiegende Teil" der Produkte ist hausgemacht und ggf. lecker gewürzt. Zu empfehelen ist der hausgemachte Fleischsalat, alle Wurst - und Schinkenarten (keine Presswurst!) usw.usf. Ich nehme auch gern kaltes Roastbeaf mit. Das Gehackte ist gegenüber anderen Geschäften angenehm mager , es gibt gewürzt und ungewürzt.
    Zusätzlich hat jeder Wochentag eine Spezialität zu bieten, z.B. Hausgeschlachtenes, Wurstsuppe ect.
    Das Personal ist total lieb (Sohnemann bekommt immer sein Würstchen;-) und -versteht sich von selbst- Preise OK.

Fleischereien / Lebensmittel in Weimar in Thüringen

Gern fahren wir hier in warmer Jahreszeit mit dem Radl vorbei, um ein Stück Selbstgebackenen oder ein Schöppchen zu probieren und zu geniessen. Danach geht es gestärkt und erholt weiter.
    Im Winter ist es eher der warme Kakao, auf den wir uns freuen...
    Das Personal ist immer gut gelaunt und flink unterwegs. Extrawünsche werden glatt erfüllt :-)
    Saisongerechte Kost wie zum Beispiel hausgemachte Kürbissuppe überrascht den Gaumen.
    Ein herrlicher Platz zum Verweilen und Plauschen; wir kommen auch immer schwer wieder hoch vom Tisch. So sollte es wohl auch sein.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Weimar in Thüringen

Nett gestaltetes Areal mit 18 Minigolf-Stationen + 18 Pit-Pat's. Anbei gibt es Imbiss mit Sitzgelegenheit. Highlights ca. 4-5 Mal pro Saison --> Mondschein-Golf! Alles zu einem moderaten Preis. Hat viel Spass gemacht!
    Einen Stern lass ich, weil ich bereits noch schöner gestaltete Plätze kennengelernt habe und (ohne die Eigentumsverhältnisse, örtlichen Bestimmungen ect. zu kennen) der Meinung bin: die Lage gäbe mehr her. (sorry)
    Für Freizeitgestaltung könnte es sonst mein Favorit sein. Im weiteren Umfeld gibt es nochmehr "FreizeitRaum in der Natur".

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Potsdam

Zufällig war ich auf der Suche nach einem handgemachten Bollerwagen (Weihnachten naht) und hier hab ich ihn gefunden. sorgfältig bearbeitetes Holz, sodaß sich die Kinder nicht verletzen können. Und zu einem fairen Preis.

Tischlereien in Schmölln in Thüringen

Hier haben wir in Familie einen ganzen Tag verbracht und noch lange nicht alles entdeckt / da wir uns ja hier und da etwas länger aufhielten zum Erholen! Eintrittspreis war "lächerlich" aber bleibt hoffentlich so für diesen schönen Tag. Sohnemann gefiel am besten das ECHTE! Labyrinth und der Spielplatz mit Wasserspielen. Für den nächsten Aufenthalt ist weitere Erkundung vorgesehen. Zum Beispiel "Teezeremonie" mit speziellen Teesorten mit Blick aufs Wasser, nein nicht nur Wasser - wunderbar gestaltete Anlagen...mit herrlichen Pflanzen... schwärm!

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin