Foto vor Ort

Saubere Praxis, nette und hübsche Arzthelferinnen, selten haben wir hier auf die Behandlung warten müssen. Termine bekommt man im Notfall auch ganz schnell. Und entferntes Restgold erhält man mit Versandtüte für eine Goldscheide! Meine Frau ist hier mit der kompetenten Zahnärztin sehr zufrieden! Dafür fährt man eben auch gerne etwas weiter. Aber fairerweise sollte ich auch Frau Dmoch noch loben, sie begrüßt mich als Nichtpatient genauso freundlich, und mit Ihren Mädels kann sie jederzeit mithalten, wenn man über nett und hübsch spricht.

Ich sitze gerne vorne im Wartebereich!

Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg

Ästhet Die Comicfigur heißt Marsupilami und zu den "hübschen Arzthelferinnen", die Qualitätssicherung betreffend sag ich nix ;)
    Kaiser Robert Frau Dr. Dmoch ist allerdings auch nicht nur kompetent, sondern auch immer sehr freundlich, wenn ich meine Frau dort abhole.
    opavati® Das mit der Comicfigur verstehe ich nicht, ist sicher was gelöscht worden .....
    Kaiser Robert Schnurrimaus, die Figur hängt immer noch an der Wand, und heute war die Inspektion auch wieder termingerecht und schnell.