Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein sehr schöner Platz. Man kann sich mit Freunden treffen und wird immer freundlich bedient. Auch wenn man einmal "Nachlag" an Knappereien möchte kein Problem. Leider ziemlich teuer- aber sehr gute Ware.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein schöner Laden! Passt genau in unsere City. Auch daß man da Kaffee trinken kann und gut bedient wird. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Netto hat lt . Medien keinen so guten Ruf. Aber die Filiale wurde vor paar Jahren neu gestaltet und hat viele Angebote, wo es wo anders nicht gibt. Besonders einmal Lebensmittel aus Ostdeutschland, welche hier fast nirgends angeboten werden. Besonders herauszuheben ist die Wurstware von der Fa. "Wolf". Aber leider ist der Laden schon wieder etwas unübersichtlich und zu voll gestellt. Die Ordnung läßt zu wünschen übrig. Das Personal wechselt ständig. Parkplätze gibt es wenige.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei Veranstaltungen im Weinbrennersaal etwas unorganisiert, vor allem die Abrechnungen. Das Essensangebot ist nicht besonders- auch die Auswahl der Getränke- Wein- läßt zu wünschen übrig.
    Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich einmal einen anderen Catering suchen? Party-Schmidt war immer gut.

    geschrieben für:

    Catering / Großküchenservice in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.