Die Aldi-Süd Filiale in Würselen-Broichweiden ist meiner Meinung nach die beste Einkaufsmöglichkeit in Würselen. ALdi ist ja bekannt für die günstigen Preise und natürlich ist auch in Würselen alles günstig und es schmeckt auch fast alles mindestens so gut wie Markenprodukte.
    Fazit: Aldi süd ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Verbrauchermärkte / Wein in Würselen

Der Medimax im Gewerbegebiet hat, meiner Meinung nach eine ordentliche Auswahl und die Mitarbeiter sind eigentlich auch kompetent, ABER die Preise sind in machen Fällen ja schon unerhört. Als Beispiel dieselbe Sd karte, die ich im Internet für 15€ gekauft habe, Kostet dort 35€.
    Also ich fahr dort nur hin wenn es dort sehr gute ANgebote gibt. Lohnt sich aber nicht für den Kauf zwischendurch.

Der Netto Marken-Discount ist, meiner Meinung nach vorbehaltlos zu empfehlen. Ich mache dort zwar nicht meine Haupteinkäufe, aber da er fast direkt gegenüber meines Hauses ist, kaufe ich dort gerne mal ein, wenn ich mal was vergessen habe zu kaufen, oder ich noch etwas zusätzliches brauche. Es hat bestimmt nicht die größte Auswahl in Würselen, aber für kleine Einkäufe reicht es alle male.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Würselen

Ich bin jetzt schon lange Kunde bei der Sparkasse mit der Ortsangabe Würselen. Eigentlich bin ich ja meistens in Broichweiden, da ich da wohne aber ab und zu gehe ich auch nach Würselen, deswegen Bewerte ich diese ja auch. Ich habe mehrere Verträge bei der Sparkasse am laufen und ich bin bei allen zufrieden, was den Service und die Konditionen angeht. Auch mein Giro-Konto habe ich dort. Die Leute dort sind immer sehr nett und wenn ich ein Problem habe helfen sie mir gerne weiter. Auch bei der Beratung sind sie immer sehr ehrlich. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Sparkassen / Geldautomaten in Würselen