Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein Stern ist schon zu viel:

    Auf den ersten Blick fühlt man sich als Patient in den Praxisräumen von Herrn Dr. Buff sehr wohl, jedoch hält dieser Eindruck nur so lange, bis man auf Herrn Dr. Buff selbst trifft: Der Umgang wirkt gekünstelt. Noch unerfreulicher wird die Rechnung. Auf dieser werden seine Leistungen großzügig abgerechnet, auch Leistungen die in diesem Umfang nicht durchgeführt bzw. davor besprochen wurden.
    Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig: Man gewinnt den Eindruck, dass man es nicht mit einem Arzt, sondern mit einem berechnenden Geschäftsmann zu tun hat, dem es vorrangig um Geld geht und der dabei billigend in Kauf nimmt, jemandem zu helfen. Ich kann Dr. Buff in keinster Weise empfehlen und habe mir einen ZahnARZT gesucht, der Menschen behandelt und nicht Kunden betreut!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.