Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Als Kneipe vielleicht tragbar, vorausgesetzt man hat keine zu hohen Ansprüche. Toiletten unter aller Sau. Wirtin gewöhnungsbedürftig. Das Essen hat allenfalls Schnellimbiss-Niveau. Bratkartoffeln geht, und bei Currywurst mit Fritten kann man ja nicht viel falsch machen. Der Salat besteht aus einer Mischung aus allem, was man so aus Dosen zusammenschütten kann, inklusive Kirschen und Birne... ! Frisch, aber nicht wirklich lecker daran war Paprika, Gurke und Eisbergsalat. Das Ganze kam ohne Dressing. Auf Bitte nach Essig und Öl wurde uns ein kleines Milchkännchen mit wasserverdünnter Essigessenzlösung gereicht, brrr. Öl war wohl nicht im Hause.
    Fazit: Geht nur ohne Essen im angetrunkenen Zustand, und wenn man nicht auf's Klo muss. Hier muss ein Stern vergeben werden, Null geht nicht...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ausgezeichnete Bedienung
    Nettes Ambiente
    Gutes Essen
    So was von leckerer Tzatziki mit Pizzabrot zum Salat.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Ofen Gemeinde Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.