Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Pizzeria ist direkt am Marktplatz in Merkendorf, daher hat man schnell einen Parkplatz gefunden.
    Man betritt dieses Lokal und wird sofort sehr nett und freundlich begrüßt.
    Das gesamte Ambiente ist auf Gemütlichkeit ausgelegt und man vermisst den in anderen Lokalen oft übertrieben Schnick Schnack absolut nicht. Die Speisen sind sehr gut und die Preise moderat. Da wir unsere Porton nicht gan´z bewältigen konnten, wurde uns ohne Aufforderung angeboten den Rest sicher einzupacken.
    Wir haben diese dann am nächsten tag zu Hause gegessen,. Die Speisen schmeckten auch da noch großartig.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wolframs-Eschenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein von außen eher unscheinbares Lokal enpuppt sich bei näherem hinschauen als Juwel.
    Hinter dem Haus liegt ein wunderschöner, windgeschützter Biergarten wo man bei Vogelgezwitscher wunderbar sitzen kann.
    Die Speisen sind meist tradionelle Gerichte, aber in einer hervorragenden Qualität. Der gute Eindruck wird durch sehr zivile Preise und teils riesigen Portionen abgerundet.. Wir werden mit Sicherheit noch öfter das Gasthaus Kammerforst aufsuchen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Kammerforst Stadt Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Grosse Auswahl, kleine Preise, freundliche Bedienung und jede Menge Zusatzservice zeichnen den Gebrauchtwarenmarkt in Ansbach aus. Man wird besser und auch freundlicher beraten als in manchen anderen Gebbrauchwarentmärkten. Danke an Fam. Fellner und das ganze Team,

    ich habe bisher fast immer irgend etwas gefunden.

    geschrieben für:

    Second Hand / Entsorgung in Schalkhausen Stadt Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.