Wollten Farbe und entsprechendens Werkzeug kaufen. Allein die Auswahl war schon recht dürftig. Die Farben gibts woanders etwas günstiger. Roller zum Streichen sind bei der Konkurrenz für deutlich weniger Geld zu haben. Orientierunglos gingen wir die Regale auf und ab; an jeder Ecke hingen ab und an mal ein paar Pinsel, was einen Produktvergleich sehr erschwert. Am Schlechtesten war jedoch das Personal. Die "Kundenberater" wollen nur sehr ungern von ihrer gegenwärtigen Tätigkeit ablassen um zu helfen. Man fühlt sich als Kunde mehr als Störenfried und Ruhebrecher und weniger als König. Hat man in den vielen engen Gängen des Marktes dann endlich mal jemanden gefunden verweist der dann nach ein paar schwer rauskommenden Sätzen an den abwesenden Kollegen. Die Aufmachung und Einrichtung des Marktes die eher an einen großen Militärhangar erinnert passt zu schlechten Atmosphäre im Haus und zu den schlecht gelaunten Mitarbeitern. Als wir auf dem Weg zur Kasse gesehen haben, dass bei ca. 10 Leuten nur eine Kasse geöffnet war, haben wir die Einkäufe stehen lassen und sind gegangen.
    Mein Fazit. keine Wohlfühlatmosphäre, Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwiort.

Baumärkte in Erlangen