Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Hallo Petra,

    die Kosmetikprodukte, die du mir bestellt hast, sind einfach super, super, super!! In ein paar Wochen kann ich wirklich einen Kinderausweis beantragen!! Cool!!
    Auch die Couperosecreme ist toll. Es wäre schön, wenn du diese Produkte immer für mich parat hättest.

    Dein Nageldesign ist immer einfallsreich und toll!!

    Schade, dass ich für eine Kosmetikbehandlung einfach keine Ruhe habe, aber du kennst mich ja inzwischen ein paar Jahre.

    Jedenfalls komme ich immer sehr gerne zu dir und wir haben ja auch viel Spaß!! Das ist einfach Entspannung pur für mich!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald, Gruß Gisela Detering

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.