Wir haben nur wenige Stunden im Gästehaus Zum Löwen verbracht, aber es war der mit Abstand unangenehmste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel bzw. einer Ferienwohnung hatten. Der Vermieter meint, jederzeit in die Zimmer seiner Gäste eindringen zu können. Er hatte uns bereits mehrfach am Abend aufgesucht, um sich über verschiedene Kleinigkeiten zu beschweren. Schließlich stand er nachts um eins wieder in der Wohnung - wir hatten fest geschlafen, von innen abgeschlossen und den Schlüssel stecken lassen - und schrie laut um sich. Wir hätten wiederholt gegen die Hausordnung verstoßen und hätten eine halbe Stunde, um das Haus zu verlassen. Der Grund: Ein Dachfenster war lediglich zugezogen, aber nicht eingerastet - das war der Verstoß gegen die Hausordnung. Da ein vernünftiges Gespräch mit dem extrem aggressiv auftretenden Vermieter unmöglich war, fuhren wir mitten in der Nacht mit Kind und Kegel nach Hause. Wir haben wegen des Vorfalls Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs gegen den Vermieter gestellt, das Verfahren läuft noch.

Hotels in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

Chiara T. Es geht um ein weiteres Verfahren, würden sie bitte mit mir in Kontakt treten? Tcj1423@gmail.com