Warum ist das so gut bewertet? Also die Lage ist ja schön, doch der Service ... war bemüht, konnten nicht genau sagen was an Zutaten im Essen ist, trotz Rücksprache mit der Küche. Bei Lebensmittelunverträglichkeit sehr schlecht. Essen konnte ich trotz vorheriger Klärung leider nicht, was dann kam. Alternatives Essen kam dann nur lauwarm. War dann nochmal da und hab nur was getrunken. Die Gläser waren dreckig. Das war nix.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Guter, freundlicher Service. Frische Produkte, alles selbst gemacht, wie z.B. die Pasta. Sehr lecker! Man kann genau erfahren welche Lebensmittel verwendet werden. Allergiker-Tipp. Der Nachtisch ist super lecker. Getränkeauswahl ist gut. Lage ist mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Preis / Leistung ist gut. Bisher war alles wie gewünscht. Immer wieder gerne!

Italienische Restaurants in Münster

Wir kamen ohne Reservieung. Man sagte uns schon am Eingang es könnte etwas länger dauern, was für uns kein Problem war. Man hat uns somit an einen schönen Tisch geleitet. Trotz der Vorwarnung kam das Essen schneller als erwartet. Die Kleinigkeiten vorweg waren schon sehr gut. Ob Olivenöl, Schinken Brot, Kürbiskernbutter etc. Lecker. Die Hauptspeisen waren ein Gedicht!!! Die Bedienung war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Hier merkt man sofort, dass hier Fachpersonal arbeitet. Ein absolut gelungenes candlelight dinner. Danke! Kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Exlenker Guter und hilfreicher Beitrag - und herzlich Willkommen hier auf Golocal.

Bedinung unterhält sich lieber an der Theke, statt mal zu gucken, ob jemand etwas bestellen will. Sie bringt dann nach einiger Zeit an den Nachbartisch Getränke, hat aber keinen Blick für andere Gäste. Weil wir aber gerne bestellen möchten, erlauben wir uns nach längerer Zeit den Spaß und rufen an, um zu bestellen. Wir bitten höflich um Aufnahme unserer Bestellung. Die Thekenkraft sagt die Bedienung kommt. Die kommt dann auch, mit 'nem Gesicht... und sagt was wir zu zahlen haben. Wir sagen, das wir nicht zahlen, sondern gerne bestellen möchten. Sie sagt, wir sind respektlos, wegen dem Anruf und müssen das Lokal verlassen. Wir sind komplett überrascht von dieser Reaktion! Kann da nur noch sagen, dass wir nicht respektlos sind, sondern Sie humorlos und kundenunfreundlich. Da will man einfach nur bedient werden und wird rausgeschmissen! Das wir "Randalierer" nach einem Getränk + langer Wartezeit + schlechter Bedienung rausfliegen, hätte ich nicht erwartet. Jeder normale Mensch hätte gelacht und gefragt, was wir gerne bestellen möchten. Schönen Abend wurde noch hinterher gerufen. Unverschämt, Ihr habt's echt drauf! Ich geh seit 20 Jahren dort hin, das war wohl das letze Mal!

Diskotheken / Nachtclubs in Münster

Bestlüd Vielleicht haben die es nicht mehr nötig ?
    Oder das ganze war ein Missverständnis
    miss orange Das 1. Trifft es sicher. Gibt genug Kneipen mit guten Service hier. Hab die Cavete nicht vermisst!