Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Hallo zusammen, der letzte Eintrag ist zwar schon 9 Monate her, aber auch ich bin dem Herren auf den Leim gegangen. Sie agieren also immernoch. Am 03.09.2014 habe ich eine Spülmaschine gekauft, natürlich auch defekt. Die Maschine steht bis heute defekt bei mir, wurde nie ausgetauscht und auch nicht erstatten. Mittlerweile geht der Herr nicht mal mehr ans Telefon wenn ich anrufe. Gehe nun nächste Woche zur Polizei und erstatte Anzeige in der Hoffnung das sich was tut. Ist bei Euren Anzeigen schon etwas herausgekommen?

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Michael van der Beck Jep, ist es. Ich war im Dezember mit fnf oder sechs anderen Klgern in Neu Ulm auf der Gerichtsverhandlung. Geld hab ich keines zurck bekommen...