Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Röntgen- Termin
    Es mag ja sein, dass Sie eine gute Ärztin ist, aber sie muss auch mal einen Kompromiss ein gehen, wenn man einen weiten Anfahrtsweg hat, ca. 60 km. Ich bin schon zeitig losgefahren, aber dass die A9 an diesem Tag einspurig befahrbar war und nur Schritt- Tempo, das konnte keiner ahnen. Ich bin bei der Tierklinik 8 min später angekommen, durfte ich auch gleich wieder nach Hause fahren. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren. Das letzte Mal, als ich einen Termin hatte, stand ich auch 10 min vor der Klinik. Da kam auch das Personal später wie vereinbart…

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.