Unsere katastrophale Erfahrung mit der Firma Mrutzek Meeresaquaristik GmbH: 1. Herr Mrutzek generierte 3 separaten Firmenbestellungen in unserem Shop www.perfektes-geschenk.com . Noch bevor die zugestellt werden konnten, attackierte uns telefonisch und schriftlich mehrmals mit absurden Anschuldigungen: die Art, wie wir uns am Telefon meldeten, gefiel ihm gar nicht, seine Anmeldung im Shop funktionierte angeblich nicht (im Nachhinein sein Fehler), die Sendungsverfolgung falsch (auch sein Fehler), sogar der Versand in 1 Paket kritisierte er ganz heftig. Die ganze Welt spricht von Umweltverschmutzung und zu viel Müll, aber der Herr Mrutzek verlangt nach 3 separaten Paketen! Zwei von drei zugestellten Bestellungen widerruft er noch am Heiligabend. Am 2. Weihnachtstag widerruft er nochmals die 2 Bestellungen. Direkt nach Weihnachten bekommt er Ablehnung der Widerrufe, weil er als Firma und keine Privatperson bestellt hat. Schon am nächsten Tag ging es wieder los: er stellt einen Käuferschutzantrag bei PayPal und behauptet, dass die Gläser stark zerkratzt sind! 7 Tage nach Erhalt der Ware und erst nach Ablehnung der Widerrufe findet er überall Mängel!!!! Er startet eine Hetzkampagne im Internet gegen uns. Auf allen möglichen Portalen veröffentlicht er negative Bewertungen mit unwahren Behauptungen. Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Geschäftsmann, der selbst in Onlinehandel tätig ist so agieren kann. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Aquaristik in Platjenwerbe Gemeinde Ritterhude